Ok dann ersetzte ich Frontheben durch Reverse Flys
Ist es sinnvoll Montag und Dienstag jeweils 10-13 Wiederholungen je Satz zu machen und Donnerstag und Freitag 5-8 Wiederholungen je Satz zu machen oder sollte ich immer gleich viele machen?
Druckbare Version
Ok dann ersetzte ich Frontheben durch Reverse Flys
Ist es sinnvoll Montag und Dienstag jeweils 10-13 Wiederholungen je Satz zu machen und Donnerstag und Freitag 5-8 Wiederholungen je Satz zu machen oder sollte ich immer gleich viele machen?
Ehrlich dein plan ist müll! Es fehlen die schweren Grundübungen die pflicht sind für jeden der masse aufbauen möchte;)
Das hier ist vernünftig;)
Tag1
LH Kniebeugen 3x8
Front Kniebeugen 2x12
Bankdrücken 3x8
LH Schulterdrücken 3x8
Dips 3x12
Wadenheben 3x15
Tag2
Kreuzheben 3x8
Beincurls 3x12
Klimmzüge 3x8
LH Rudern 3x12
Vorgebeugtes Seitenheben 3x12
LH Curls 1x15
Das reicht aus bauch brauchst du nicht zu machen extra wird bei den Grundübungen genug trainiert !
Und wichtig ist weg von den maschienen und ran an die freien gewichte nur so wirds was :-)
Ok danke :)
Ich habe noch paar Fragen und zwar warum gibt es keine Übung nur für den Trizeps (außer Dips) und reicht nur Bankdrücken für Brust?
Es gibt noch mehr übungen du kannst auch trizepsdrücken machen finde die dips aber besser mach die mal mit zusatz gewicht das geht richtig auf den trizeps:D ja Bankdrücken reicht für die Brust :-) Schrägbankdrücken brauchste jetzt noch nicht bau erstmal masse auf bevor du anfängst hier und da noch was zu verbessern :-)
Ok danke für deine Hilfe :D
Wie viele Monate soll ich mit diesen Trainingsplan trainieren?
Kannste locker erstmal nen ganzes jahr durchziehen wenn nicht sogar länger.