:vogel:Zitat:
Zitat von johnny79
Bist bestimmt ein Student. :auslach:
Druckbare Version
:vogel:Zitat:
Zitat von johnny79
Bist bestimmt ein Student. :auslach:
Eisenharte Latte?
Check :daumen:
JEDER Zähne Member würde diesen Sturz locker überleben! :daumen:
Zitat:
Zitat von johnny79
Naund, auch wenns so ist, komplett egal, Quentin Tarantino hat auch mit B-Movies angefangen bzw. macht die bis heute noch und ist damit einer der bekanntesten Männer im Filmbusiness geworden.
Außerdem ist Jason noch in einer top-form, wenn er den weg nicht beschreiten will, kann er immernoch locker die kurve kratzen, die bond-rolle hat er zwar jetzt "vergeigt" (nicht wirklich schlimm wie ich finde) aber zZ ist er recht bekannt und bekommt daher auch sicherlich genug angebote, auch für "bessere" filme.
gx
maso
Bank Job von ihm war doch Klasse.
http://www.moviereporter.net/news/59...nk-2---trailer
das ist der unzensierte trailer:-)
auf deutsch und geschnitten werde ich mir den nicht antun...lieber ausm ausland als bluray importieren...
WAT Student?!?!?!
Nö, aber auch kein Rütlischüler ;)
Ich werde mir den auf jeden Fall angucken
BTW... Habt ihr das gewusst?
:respekt:Zitat:
Jason Statham war der zweite Sohn der Familie. Seine Mutter war Tänzerin und sein Vater Sänger. Vor seiner Karriere als Schauspieler war Statham Turmspringer im englischen Nationalteam, Model für Werbekampagnen und Darsteller für TV-Spots. Statham war Mitglied der englischen Olympiamannschaft 1988 in Seoul und 1992 in Barcelona und zu dieser Zeit 12. der Weltrangliste.
so viele filme die hautzutage rauskommen sind einfach nur s.cheiß.e und wenn mal einer gut ist kann man ihn einmal sehn und fertig...aber crank....hab mir den schon min.7 mal angeguckt und der bockt immer wieder:D hofe der zweite teil wird auch so power wie der trailer:-) danke für den linke hatte lange nach dem unzenzierten trailer gesucht
Sieht nach netter Action aus, werd ich ansehen. Beim ersten musste ich mich zwar auch zwingen nicht drüber nachzudenken, aber das passt schon. :)