
-
Sportstudent/in
-
wenn man sein gehirn für die dauer des films ausschaltet, wird man sicher gut unterhalten.
-
75-kg-Experte/in
GEIL!!!! Da freu ich mich aber drauf, nur doof finde ich dass er den Sturz überlebt hat.....Kommt irgendwie *******e wenn er dann ein herz sucht!
-
Sportstudent/in
habe den einser Teil gesehen und der ist sowas von grottenschlecht, deshalb werde ich mir den 2er nicht antun
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Dreamer001
habe den einser Teil gesehen und der ist sowas von grottenschlecht, deshalb werde ich mir den 2er nicht antun
man darf den Sinn des Filmes nicht zu ernst nehmen, aber ich finde die Idee nicht schlecht. Und die Aktion war auch nicht schlecht
-
Sportstudent/in
Also ich fand den ersten wirklich gut, die Idee war ganz lustig und insgesamt ziemlich kurzweiliger Film. Ich finde Jason Statham aber generell ganz gut.
Allerdings sehr merkwürdig, dass er nicht tot ist, Story find ich auch etwas seltsam, werd ihn mir aber wahrscheinlich dennoch angucken
-
Eisenbeißer/in
Jason Statham ist der HAMMER, aber ich fand den ersten Teil schon Oberbescheuert.
-
to hell with god
Sieht nach netter Action aus, werd ich ansehen. Beim ersten musste ich mich zwar auch zwingen nicht drüber nachzudenken, aber das passt schon.
Ähnliche Themen
-
Von Clark* im Forum Marktplatz
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 25.08.2013, 06:45
-
Von kayba05 im Forum Ernährung
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 20.10.2006, 12:03
-
Von [cYrUs.at] im Forum Kino, DVD und TV
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 13.10.2006, 11:34
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen