:D
.............
Druckbare Version
Wat soll ma da sagen :ratlos:
Ik wees jarnich was ich da sagen soll, ob ich da lachen oder weinen soll :ratlos:
mitm suffi würd ich immer stuppen :))
Würd darauf gern nochmal eingehen, weil ich das prinzipiell ähnlich sehe.Zitat:
Zitat von *roflcopter*
Bin selbst in ner festen Beziehung und an sich ist alles prima, besagte Kommunikation wird auch betrieben (vllt. gerade deshalb alles top)!
Was isn jetzt aber nu in dem Fall:
Werd mit paar Kumpels Partyurlaub im Osten machen in paar Wochen.
Kumpels alle Single, sitzen auf prall gefüllten Eiern und ham nur die Hühner im Kopp.
Ich kann reinen Gewissens sagen, dass ich da nicht hinfahr, mit dem Ziel, Hauptsache irgendwie ne Schnalle wegzuflakken.
Problem is: Was machen, wenn man in so ne Situation kommt? Als Zähne-Member schließlich mehr als denkbar!
Wie würdet ihr das handhaben: Urlaubs-ONS als einmaliges Event abhaken und nicht weiter drüber sprechen oder es gegenüber der Perle zuhause erwähnen? Ich muss dazu sagen: Würde meine Alte das machen, also im Partyurlaub mit n paar Cocktails intus mit nem Typ n Nümmerchen schieben, dann wär mir das, solange sie verhütet, recht wumpe muss ich sagen, sehen sich ja eh nie wieder.
Ich weiß nur nicht, ob ich da so einfach von mir auf andere schließen kann - wie seht ihr das?