Muskelkater ist kein Anzeichen für einen Reiz.....
Druckbare Version
Ja aber ich weis das es gut war.:D Morgen kreuzheben wieder schwer...mal kucken ob ich die 3sätze diesmal schaffe mit 120kg.:D
training von heute :-)
Sumo Kreuzheben 120,5kg 8/7/6
Beinbeuger einzeln 19kg 12/15
Klimmis cluster 10x3 3/3/2/2/2/2/1/1/1/1
LH Rudern 55,5kg 12/12/10
LH Shrugs 102kg 15 15/15
Face Pulls 22,5kg 12/10/8
Latziehen Breiter OG 45Kg 12/11/9
Fazit training war ok hätte aber besser kaufen können
Kreuzheben heute alle 3sätze mit 120kg puh danach war ich eigentlich schon alle:D
Von den klimmis hab ich mir mehr erhofft mal sehen wies nächste Einheit läuft.
Rest keine Steigerung auser face pulls.
Bankdrücken 67kg 8/8/7 + 70,5kg 3wdh
Schulterdrücken 37kg 8/8/6+2
Trizeps am kabel 18,5kg 15/15
Kniebeugen 92kg 8/8/8/8 + 67kg 15/13
LH Wadenheben 120,5kg 20/20/20+pumpsatz
So Training wahr richtig geil heute...nicht wundern habe mit BD angefangen... wieder 4sätze den letzten Satz bewusst schwerer gemacht wollte kucken was noch geht.:D
Kniebeugen heute 4sätze rausgehauen + 2 pumpsätze auf wdh gemacht boar das war schon mies....werde nächste Einheit wieder steigern 5kg.
So schluss mit dem rumgepimmel.:D Werde beim nächsten mal wieder Kniebeugen zum schluss machen ging ganz gut hätte ich nich gedacht da kann ich wenigstens die Beine zerstören.:winke:
Trainingsdauer 2std mit aufwärmen ich denke ich liege da gut in der zeit.
Jetzt robbe ich erstmal in die dusche Beine sind im Eimer. :))
wielange wärmst du dich denn auf? :soso:
Na ganz normal für Kniebeugen mache ich erst alles mit der Black roll rollen...dann parr Gymnastik Übungen um alles zu aktivieren. Monster walk geile Übung danach flutschen die beugen...und danach gehts an die Stange.. aufwärmsätze und go. Dauert 20min
Bankdrücken rotatoren warm machen und schultern. Und natürlich Black rollen.
rollst du vor jeder übung oder was? lol
Also hoch gerechnet ne halbe Stunde aufwärmen....und für das Training brauchst du dann noch mal eineinhalb Stunden? Was machst du bitte in der ganzen Zeit?