Zitat von el puma
Meld mich mal als einer von @Devil24 bezeichneten"Internetexperten":D
Das nehm Ich z.B. auch gar nicht böse,denn alle Foren-User die BB NICHT als Wettkampfsport betreiben,betrieben haben,oder sich in irgendeiner betreuerischen Funktion befinden,sind auch keine sog.Experten und können sich auch rein theoretisch nicht das Urteilen an Profis/Amateur BB herausnehmen.
Es ist richtig das viele immer nur nach Berichten schrein,diese dann bemängeln, sollten sie nicht in 1a Qualität sein,aber der Großteil von Ihnen verbringt lieber das WE zu Hause am Sofa,anstatt auf irgendwelche Veranstaltungen zu fahren,da vielen der Eintrittspreis zu hoch erscheint.
Allerdings meckern diese Kandidaten komischerweise nicht,wenn Sie 100-150 Euro inner Disse versaufen.
Komme ja nun mal ausm Kampfsport-Lager und BB ist mein Hobby,aber auch da,lieber @Ben wird abgezockt ohne Ende und man muss sogar einige Hunderter(pro Monat) locker machen,wenn man nur das (eigene) Banner vom eigenen Verband auf die Site stellt,von Bildern ganz zu schweigen.
Das führte auch bei Uns zu einem Cut.
Aber dennoch bin Ich der Meinung,das obwohl es die Berichterstattung per Internet geben soll,sich die Leute doch mal wirklich zu Veranstaltungen aufraffen sollten.Alleine das ganze Flair mit Anreise,Wettkampf,Übernachten etc.hat so was wie ein kleiner Urlaub.
Zudem wenn die Einzelnen schon von Fans sprechen,sollten Sie auch die Veranstaltungen unterstützen,damit ein gut sortiertes Starterfeld garantiert wird
und am Ende auch die Athleten etwas davon haben.
So,jetzt könnt Ihr mich Alle zerreißen:uzis: .......Amen
P.S.@Ben Den Euro würd Ich zahlen.