Ich sehe da eindeutig Fluseln im Bauchnabel :rock:
Druckbare Version
Ich sehe da eindeutig Fluseln im Bauchnabel :rock:
nun ja, bei deiner höhe und deinem körpergewicht von "voll" zu schreiben... vergiss' dieses 6 wochen experiment und mach ein 6 jahresexperiment: jedes jahr 3kg mehr muskeln. mit 90 kg melde dich wieder für das experiment!Zitat:
Zitat von ninetyninenights
p.
HmmmmmmmmmmmmmmmmZitat:
Zitat von Peet
Was denn sonst? Wird hier nur das Körpergewicht an der Körpergröße gemessen, ohne auf die Optik zu achten? Zeig mir einen Knochen auf den Fotos! Gelenke und Schlüsselbeine zählen nicht! :))Zitat:
Zitat von Pauline
Was für ein Unsinn!!Zitat:
Zitat von Pauline
Was hat das Körpergewicht mit der Fähigkeit an Masse zu gewinnen zu tun??? Nicht das Geringste!
Also wenn ich mir den ganzen Thread so angucke, wurde hier bis auf ein paar wenige Ausnahmen ziemlich viel unreflektierter Müll ohne objektiven Hintergrund gepostet. Im Allgemeinen herrscht hier auch eine ziemlich aggressive Grundstimmung. Aber vielleicht war es auch mein Fehler mich in nem Bodybuilding Forum anzumelden. In einem allgemeinen Sport Forum wäre ich vielleicht besser aufgehoben. Ich will ja nicht zum Gorilla mutieren, sondern mir eine strandtaugliche Figur antrainieren.
Korrigiert mich, wenn ich falsch urteile, aber ich denke hier scheint einigen nach der Jagd nach mehr Masse, der Blick für das Normale abhanden gekommen zu sein!
Treffer. :daumen:Zitat:
Das hier ist kein Fitness- und Beachposerforum.
Naja, das stimmt so nicht. Es ist schon mit erhöhtem Kfa leichter Muskelmasse aufzubauen als mit niedrigem.Zitat:
Das "6 Wochen-Experiment" halte ich übrigens auch generell für Unsinn.
Denn innerhalb der ersten 1-2 Monate Training wird in dem Sinne eher weniger Muskulatur aufgebaut, sondern vielmehr die intramuskuläre Koordination verbessert und Wasser eingelagert.
Tatsache ist allerdings auch, dass man mit ~70 kg auf 190cm von schlank zu sprechen mMn schon sehr stark die Wahrheit dehnt.
Aber ist schon in Ordnung, wenn ich mich richtig erinnere habe ich meinen Tip bereits schon auf der ersten Seite gegeben, mehr brauchst du im Grunde sowieso nicht...
Ist denn dein einziges Ziel, möglichst schnell einen Sixpack zu bekommen?Zitat:
Wenn ja, brauchst du dich nicht wundern, dass du deswegen in einem BB-Forum nieder gemacht wirst.
Auch wenn das auf den Bildern längst nicht so schlecht aussieht, wie die Daten vermuten lassen.