Zitat von
iVarvatos
Gehöre auch zur "Booster zum Feiern"-Fraktion, hat mMn aber wenig mit Discopumper zu tun.
Bevor ich mir als Nicht-Trinker 3 RedBull-Zuckerbomben oder die alternative Aspartam-Schei*e reinhau, um ein weeeeenig wacher zu werden, fahr ich mir lieber ne Schippe 1MR und hab über Stunden gute Laune und Energie.
Komm ich im Endeffekt billiger weg, hab mehr Spaß und da beides auf Koffeinbasis läuft wirds soviel schädlicher nicht sein.
In dem Sinne - mal davon abgesehen wie hardcore, real, was auch immer man ist lol - stimme ich meinen Vorrednern zu: Ein Booster soll pushen, wach machen, die Leistung erhöhen, Ermüdungsresistenz senken etc. egal ob beim Krafttraining ODER Feiern.
Die Nährstoffversorgung ist für mich da auch eher zweitrangig, die deckt man mit sportgerechten Mahlzeiten sowieso im Vorfeld.
P.S. Um zumindest ein bisschen was ontopic beizutragen: 2 Kumpels von mir haben jetzt ebenfalls Dymatize Xpand 2x probiert. Selbe Meinung wie ich: Angenehmer Booster, kein Crash, gute Wirkung, gern wieder!