-
Georgy drückt genau das aus, was sich viele Mitleser wahrscheinlich jeden tag beim öffnen des Unterforum denken.
Dauen hoch.
Mittlerweile geht es bei 80% schon ja gar nicht mehr ohne einen Booster, sollte das nicht mal zu denken geben.
Bin gespannt was ihr auf Dauer von eurer Nitrat Versorgung habt.
-
 Zitat von DA079
Leider darf man das offensichtliche, nämlich dass gewisse Leute hier von einer neuen deutschen Supp Firma die mit Z beginnt  gekauft wurden, nicht schreiben... Ich hoffe dein Post wird nicht gelöscht wäre echt Schade darum!
Wenigstens wissen es die Meisten hier..nur um die Anfänger tuts mir Leid, die ihr sauer Geld für den Mist ausgeben.
Und jeder gute Booster bringt mehr als diese imaginäre Nährstoffversorgungspampa, die nicht mehr bringt als wenn man einen Apfel vorm Training essen würde. Mit einem Booster ist es einem schließlich möglich mit einer viel höheren Intensität zu trainieren. Wieso ist Ephedrin seit Jahrezehnten so beliebt bei Probodybuildern?
Im Übrigen:
to boost
-
antreiben
erhöhen
verstärken
ankurbeln
Ein Booster soll pushen und nichts anderes, wie der Name schon sagt.
Wenn ihr so Wert auf diese Subsnitratwasauchimmer-Versorgung legt, die 0,0 % mehr Fortschritt bringt dann nennt es doch Preworkoutdrink oder Prenährstoffversorgung aber nicht Booster.
Geändert von shiceegal (26.02.2014 um 22:50 Uhr)
-
Supp. Moderator
 Zitat von shiceegal
Wenigstens wissen es die Meisten hier..nur um die Anfänger tuts mir Leid, die ihr sauer Geld für den Mist ausgeben.
Und jeder gute Booster bringt mehr als diese imaginäre Nährstoffversorgungspampa, die nicht mehr bringt als wenn man einen Apfel vorm Training essen würde. Mit einem Booster ist es einem schließlich möglich mit einer viel höheren Intensität zu trainieren. Wieso ist Ephedrin seit Jahrezehnten so beliebt bei Probodybuildern?
Im Übrigen:
to boost
-
antreiben
erhöhen
verstärken
ankurbeln
Ein Booster soll pushen und nichts anderes, wie der Name schon sagt.
Wenn ihr so Wert auf diese Subsnitratwasauchimmer-Versorgung legt, die 0,0 % mehr Fortschritt bringt dann nennt es doch Preworkoutdrink oder Prenährstoffversorgung aber nicht Booster.
du widersprichst dir in jedem zweiten satz selbst! ich habe von anfang an von einer TRAININGSSUPPLEMENTIERUNG gesprochen! booster = verstärker! gut erkannt! nur was genau? den fokus?drive?antrieb? wenn man das nicht ohne einen "booster" gebacken bekommt dann hat man defintiv ein problem und sollte sich ggf eine andere sportart aussuchen. meine größte motivation bin ich selbst wenn ich merke das meine vorgehensweise für mich perfekt funktioniert und ich langsam aber sicher genau in die richtung komme die ich mir vorgestellt habe! vor dem training
gibts pumping iron mit den ganzen guten jungs aus den siebzigern, die heutigen unförmigen massemonster gefallen mir keinen meter! vor dem training dann einen ALL-IN-One booster (besser?), während dem training motivationsmusik in form von metal + weitere substrate wie bcaas, HICA, intra+, dedicated epic usw und nach dem training re-act und danach ne mega post workout mahlzeit auf die ich mich den ganzen tag freue wie ein kleines kind auf den weihnachtsmann! das ALLES ZUSAMMEN ist meine motivation! genau dieses prozedere ist es das mich jeden tag aufs neue motiviert immer noch etwas mehr eisen auf die schippe zu legen egal wie lang der tag bzw wie kurz die nacht war!
wenn man sich ein ziel gesetzt hat und dieses erreichen möchte ist es immer die summe vieler komponenten die zwischen erfolg und niederlage entscheidet! das gesamtpaket muss stimmen, wenn da irgendwas faul ist bringt auch der beste "booster" oder sonstige supplementierung nicht den gewünschten erfolg.
wenn so manch einer wirklich solche stim-pampen-bubibooster nehmen muss um die fehlende eigenmotivation zu ersetzen, dann wird diese mangelde motivation nicht nur aufs training beschränkt sein und sich somit auch keine langfristigen erfolge einstellen.
und hier ständig irgendwelche andeutungen bzw gegenstandslosen unterstellungen zu machen von wegen der wird hier und da von dies, das und jenem gekauft oder gesponsort ist auf dauer einfach nur nervig! diese irrelevanten vermutungen sind und bleiben ganu das was sie sind und zwar nur ein glauben! - nicht wissen! wissen ist macht, doch dieses ist hier nicht der fall! glauben gehört in die kirche! das wars aber auch..
holger hat hier einen guten ernährungs- und supplementationsansatz von ben pakulski (sollte wohl einigen hier ein begriff sein!) kritisch unter die lupe genommen. diesen sollte man sich unbedingt mal zu gemüte führen. darin wird beschrieben welche vorteile man von einer wirklich guten angepassten supplementation und ernährung rund ums training haben kann.
http://www.peak.ag/blog/ben-pakulski...i40-ein-review
Geändert von turbo-d (27.02.2014 um 00:00 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
geht das hier schon wieder los....
Dazu brauch ich gleube ich nicht mehr viel sagen,
bleibt sachlich Leute...
-
Gehöre auch zur "Booster zum Feiern"-Fraktion, hat mMn aber wenig mit Discopumper zu tun.
Bevor ich mir als Nicht-Trinker 3 RedBull-Zuckerbomben oder die alternative Aspartam-Schei*e reinhau, um ein weeeeenig wacher zu werden, fahr ich mir lieber ne Schippe 1MR und hab über Stunden gute Laune und Energie.
Komm ich im Endeffekt billiger weg, hab mehr Spaß und da beides auf Koffeinbasis läuft wirds soviel schädlicher nicht sein.
In dem Sinne - mal davon abgesehen wie hardcore, real, was auch immer man ist lol - stimme ich meinen Vorrednern zu: Ein Booster soll pushen, wach machen, die Leistung erhöhen, Ermüdungsresistenz senken etc. egal ob beim Krafttraining ODER Feiern.
Die Nährstoffversorgung ist für mich da auch eher zweitrangig, die deckt man mit sportgerechten Mahlzeiten sowieso im Vorfeld.
P.S. Um zumindest ein bisschen was ontopic beizutragen: 2 Kumpels von mir haben jetzt ebenfalls Dymatize Xpand 2x probiert. Selbe Meinung wie ich: Angenehmer Booster, kein Crash, gute Wirkung, gern wieder!
Geändert von iVarvatos (27.02.2014 um 18:26 Uhr)
-
Jup ich trag zum ontopic auch mal was bei!
Hab mir nochmal Animal Rage gegönnt udn hab es mit den Monstercaps von BBfit gestaked.
Guter Focus, guter Pump.
-
 Zitat von simme
geht das hier schon wieder los....
Dazu brauch ich gleube ich nicht mehr viel sagen,
bleibt sachlich Leute...
Genau darauf zielt mein posting ab.
Oder rede ich hier etwa am Thema vorbei?
Wundert mich übrigens nicht, dass viele Andere es ähnlich sehen und ich finde es gut wenn sich dazu zu wort gemeldet wird, damit hier nicht dieses einseitige bild tag für tag publiziert wird.
Und zu dem Thema:
und hier ständig irgendwelche andeutungen bzw gegenstandslosen unterstellungen zu machen von wegen der wird hier und da von dies, das und jenem gekauft oder gesponsort ist auf dauer einfach nur nervig! diese irrelevanten vermutungen sind und bleiben ganu das was sie sind und zwar nur ein glauben! - nicht wissen! wissen ist macht, doch dieses ist hier nicht der fall! glauben gehört in die kirche! das wars aber auch..
Eins haben alle Leute im Knast gemeinsam wenn man sie fragt: Sie sind alle unschuldig 
Wär auch schön blöd das nicht abzustreiten.
Immer cool bleiben
-
Supp. Moderator
 Zitat von iVarvatos
Gehöre auch zur "Booster zum Feiern"-Fraktion, hat mMn aber wenig mit Discopumper zu tun.
Bevor ich mir als Nicht-Trinker 3 RedBull-Zuckerbomben oder die alternative Aspartam-Schei*e reinhau, um ein weeeeenig wacher zu werden, fahr ich mir lieber ne Schippe 1MR und hab über Stunden gute Laune und Energie.
Komm ich im Endeffekt billiger weg, hab mehr Spaß und da beides auf Koffeinbasis läuft wirds soviel schädlicher nicht sein.
In dem Sinne - mal davon abgesehen wie hardcore, real, was auch immer man ist lol - stimme ich meinen Vorrednern zu: Ein Booster soll pushen, wach machen, die Leistung erhöhen, Ermüdungsresistenz senken etc. egal ob beim Krafttraining ODER Feiern.
Die Nährstoffversorgung ist für mich da auch eher zweitrangig, die deckt man mit sportgerechten Mahlzeiten sowieso im Vorfeld.
P.S. Um zumindest ein bisschen was ontopic beizutragen: 2 Kumpels von mir haben jetzt ebenfalls Dymatize Xpand 2x probiert. Selbe Meinung wie ich: Angenehmer Booster, kein Crash, gute Wirkung, gern wieder!
jap das zeug taugt was! nehmen sogar einige meiner kumpels im knast 
finds auch toll das hier mal eine "alternativmeinung" von diversen neuanmeldungen unterstützt wird 
-
UNCUT!!!
und bitte 2-3 mal hintereinander anwenden, das amentoflavon kumuliert durch die lange hwz und unterstützt so den kraftzuwachs je öfter man es nimmt.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Redman18
UNCUT!!!
und bitte 2-3 mal hintereinander anwenden, das amentoflavon kumuliert durch die lange hwz und unterstützt so den kraftzuwachs je öfter man es nimmt.
klingt ja fast nach einem steroid 
"hintereinander" = mehrere (trainings)tage in folge?