Deiner Mutter reichts #popcornZitat:
Zitat von Yasar
Druckbare Version
Deiner Mutter reichts #popcornZitat:
Zitat von Yasar
unterschreib ich!Zitat:
Zitat von CopaX
vom f*ttsack mit ~20kg zu viel auf den hüften zum traumkörper mit nem top KFA ... in einem jahr? also bitte...
Zitat:
Zitat von Daninjo
ohoh da fühlt sich aber gleich jemand angegriffen :sorg:
Hab ich wohl was empfindliches getroffen...
:))
Zitat:
Zitat von Yasar
So siehts aus #popcorn Wer hat nochmal angefangen? Gnihihihi :arcade:
Zitat:
Zitat von Daninjo
womit angefangen?
ich hab doch nur das ausgesprochen, was die vorherigen 10 schon angedeutet hatten :professor:
du vergleichst dich mit nem Körper , den du in 5 Jahren nichtmal haben wirst...
Deswegen kommst du mir halt nur bissle armselig rüber,aber ist ja dein Ding...
Gruß
Zitat:
Zitat von Yasar
Awas, in 5 Jahren schaff ich das schon. Müsste nur ne Ecke kleiner werden. Ich vergleiche meinen Körper auch mit dem von Dexter Jackson... Bedeutet ja nicht, dass sie identisch sind, lediglich, dass diverse Merkmale (Knochenbau, Ansätze) übereinstimmen.
Und jetzt geh' ich schmollen... Bilder von dir stehen im Übrigen noch aus.
B2T Jungs.. :salook:
Wann kommen die Bilder? :professor:
Bißchen mickrig für 12 Monate, was?Zitat:
Zitat von Dr Hyatt
Musst mal richtig trainieren, dann siehst würdest du auch Muskeln aufbauen.
Oh Mann, was hier einige bringen ist echt der Hammer... Wieso wird sowas nicht gelöscht?
Zitat:
Zitat von Daninjo
wieso soll ich hier Bilder hochladen?
damit Leute wie du mich bewerten wollen?
haha ne da spare ich lieber die Zeit und Nerven um das Hochzuladen etc.
Ich betreibe BB für mich selbst und nicht nach jedem Monat nen neues Bild reinzustellen , damit jeder weiß wie geil ich mich verändert habe.
und noch nen Tipp:
Geh anstatt zu schmollen abwechslungsweise trainieren #popcorn
@ TE
da werden keine Bilder mehr kommen. Aber das war mir schon nach den ersten drei Bildern klar.
Gruß
Zitat:
Zitat von Yasar
Dann halt dich mit deinen Wertungen doch auch ein wenig zu rück, vorallem das "Leute wie du"... naja.
Wir haben unterschiedliche Ansichten, nur spreche ich dir das Recht ab, meine Entwicklung schlechtzureden, ohne jemals irgendwas von deinen Fortschritten gezeigt zu haben. Ich machs genauso für mich wie (hoffentlich) jeder Andere auch, aber wir weichen ab.
Wenn noch was offen ist, gern per PM. Obs was bringt... unwahrscheinlich :))
Aber im Bezug auf den TE muss ich dir wohl leider zustimmen, scheint nichtsmehr zu kommen. Alternativ könnte natürlich auch die Kamera kaputt sein #popcorn
Lg Daninjo