hm ich würde sagen erstmal nicht, da du ja doch noch ne gute menge carbs drin hast, aufjedenfall nicht wöchentlich
Druckbare Version
hm ich würde sagen erstmal nicht, da du ja doch noch ne gute menge carbs drin hast, aufjedenfall nicht wöchentlich
nicht so wie in einer ketogenen Ernährung, aber Tage mit erhöhter Kalorienzufuhr können durchaus ab und an Sinn machen
top danke jungs :)
hab gerade gesehen das meine app einfach so 20g Fett vergessen hat in der Statistik anzuzeigen
also hab ich garnicht 75g sondern ganze 95g
hey simme ich hab da noch ne Frage
ich hab jetzt bald wieder die Möglichkeit morgens nüchtern trainieren zugehen.
Aber dann wäre ja meine 1. Mahlzeit direkt nach dem Training mit den ganzen Carbs.
Aber man sollte ja eigentlich nur Fett und EW als erste Mahlzeit nehmen wegen der
metabolische Programmierung.
Dann geht dieser Effekt aber weg oder?
Sollte ich dann lieber doch normal Frühstücken (Fett/EW) und erst danach trainieren gehen?
Ok wenn ich dann morgens trainiere , wann sollte ich dann mein eigentlich "Frühstück" essen?
Dann nach dem Post Workout essen als Mittagessen oder als letzte Mahlzeit Abends?
Ziel ist ja Fettabbau, was ist dann deiner Meinung nach besser.
Nüchtern morgens trainieren oder lieber das Fett/EW Frühstück essen und dann nachher trainieren.
kommt drauf an, wie du Zeit hast
wenn du erst 3-4 Stunden nach dem Aufstehen trainierts, dann iss ruhig Eiweiß/Fett/Gemüse
wenn du nur ne Stunde hast, dass Kaffee, Kokosö, etwas Salz und was du sonst noch vorm Training nimmst
nach dem Training Carbs und Abends kannst du dann LC essen
Alles klar
Top wie immer Danke