.................................................. ........
geändert wegen wunsch nach pn
Druckbare Version
.................................................. ........
geändert wegen wunsch nach pn
es geht nicht um einen hinweis sondern um den umfang dessen. was redman hier gemacht hat geht einfach ne ganze nummer zu weit d.h. vollkommen übers ziel hinausgeschossen, seine kompetenz in allen ehren!aber denke hat sich dann wohl geklärt, finde das thema mit dem erase stack gerade wirklich sau spannend!
wie dem auch sei - dann eben in einem anderen umfang.
und nun wieder topic. gerade mal unstoppable bestellt - bin gespannt.
Heute Abend wird hoffentlich endlich unstoppable getestet wenns den endlich kommt.
bodyenfitshop.nl der Versand ist echt nicht der Knüller seit Samstag verschickt und
heute kam mit DHL wieder nichts hoffentlich später mit Hermes #spank
Hat jemand in letzter Zeit mal bei BBenfit zu einer Paketstation schicken lassen?
Das letzte mal ging das Paket zurück nach Holland obwohl das bei DHL ja eigentlich kein Thema sein dürfte...
Danke auch dir das du den Text nochmal gepostet hast.
Hätten wohl viele nicht mit gekriegt so wie ich :)
och jungs zerballert doch bitte nicht immer wieder und wieder diesen klasse thread hier mit so nem mist, hier findet kein mensch mehr nützliche themenbezogene infos wenn man mal nen paar tage nicht on war. echt nervig auf dauer. @noize das thema ist längst gegessen und du schiebst nochmal einen nach..genau das meine ich wie auch irgendwelche diskussionen über lieferzeiten von online shops ! so fährt man immer wieder schön im kreis