Wenn 80kg vor 5 Monaten dein Max waren dann sind 30kg steigerung in nur 5 Monaten voll ok. Sind pro Woche etwa 2kg Steigerung.
Je 5 Sätze von so vielen Übungen sind viel zu viel. Latzug in den Nacken dazu sogar noch nicht so toll für deinen Körper.
Druckbare Version
Wenn 80kg vor 5 Monaten dein Max waren dann sind 30kg steigerung in nur 5 Monaten voll ok. Sind pro Woche etwa 2kg Steigerung.
Je 5 Sätze von so vielen Übungen sind viel zu viel. Latzug in den Nacken dazu sogar noch nicht so toll für deinen Körper.
Herrlich:D
http://www.youtube.com/watch?v=MxjfdBmtMFE
bitte kurz drüber schauen.. danke
Die Bogenspannung fehlt. Du bist durchgehend leicht rund. Mehr Spannung, mehr Brust raus. Einloggen.
ok danke erstmal. wie weit ihr sollten eig. in etwa die hacken auseinander sein? hab das gefühl dass es bei mir mit breiterem stand wesentlich besser funktioniert.. bei starting strength wurde ca. 20cm angegeben...
also wenn man sich da die Stickys durchliest ja leider hat man dann nachher trotzdem keine ahnung
ich habe da irgendwo einen Thread wgen Übung, Kreuz und Schulter Tag
was würdet ihr adnders machen?
ich 1,80,95 kg, mache das meisten so ds ich
Kreuzheben ,T-Bar und Langhantel Rudern mache, Latzug vorne und hinten mache und Rear Back, je 5 Sätze
was seht ihr daran nicht richtig, wie ich schon oft im forum las?
Weil du *******e trainierst. Wurde dir schon oft genug erklärt.