Zitat von Elliott23
"Rarmachen" ist völlig blödsinnig.
"Interessant machen" ist angesagt! Sich nicht vom ersten Tag an wie eine Klette an die neue Eroberung hängen, sondern weiter seinen eigenen Interessen nachgehen, seine Hobbys pflegen, mit seinen Freunden was unternehmen. Nichts erschreckt Frauen mehr, als ein Mann, der sich und sein Glück vom ersten Tag an nur noch von IHR abhängig macht. Aber echt, denn die Vorspiegelung falscher Tatsachen fliegt recht schnell auf. Die guten Freunde, die nur Arbeitskollegen sind. Das Hobby, das man nicht aus Begeisterung, sondern bestenfalls aus Langeweile ausübt. Kommt nicht gut.
Natürlich gibt es auch Frauen, bei denen ein Mann durch extreme Zurückhaltung den Jagdinstinkt wecken kann. Aber vorsicht: Jägertypen wollen immer jagen! Die Gefahr ist groß, daß kurz nach dem Erlegen der neuen Beute schon wieder ein anderes, noch nicht erlegtes Reh die Aufmerksamkeit des Jägers fesselt.
Wenn ich ne Frau wäre würde ich bei so einem Typen denken, dass ein Mann der sich "rar macht" wohl eher uninteressant ist.
Warum?
- ich hätte zunächst den eindruck, dass ich ihn nicht interessiere und ich wäre mir zu schade, jemanden zu umwerben, der scheinbar kein interesse daran hat (man könnte auch sagen: ich mach mich doch nicht zum deppen)
- falls ich wüsste, dass doch was gehen könnte, würde er arrogant rüberkommen, was ich nicht unbedingt für die attraktivste aller eigenschaften halte.
Du musst im "rar machen" gut sein...richtig gut meine ich sonst kommt es gekünstelt rüber.
Sei der kleine und hilflose bub der nicht weiss was er machen soll und appelliere an den Mutter Instinkt der beiden :D