Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    360

    Wie kommt man daran?

    Folgendes:
    2 interessante Mädels im Visier. Beide älter (23,24), beide studentinnen und nebenbei am arbeiten, beide also mit eher weniger freizeit und beide eher brav (die eine erst einen Kerl gehabt und die andere auch erst 2 Beziehungen).
    Beide mal wo kennengelernt und seid dem am Simsen bzw über wkw am schreiben (bisschen kennen lernen und sowas, abends mal ne stunde nach der arbeit).


    Läuft mir aber alles zu zäh, sofern es überhaupt "läuft", bzw ich find keinen anfang bzw weiss ich nicht mal wo ich dran bin, also such ich nun Rat bei der Zähne.

    Objekt a) Noch nicht gedatet. Ok braucht man aber nicht mehr viele Worte drüber zu verlieren: Bis eben gedacht, die hat Interesse verloren, nun kam sms, dass ihr akku leer seie und sie heute dort und dort im cafe xy arbeite - werd da mal vorbeischauen und dann das übliche mm, grunzen etc... und mich später mal wieder melden für ein date alleine.

    Objekt b) Eher mein Ziel. Mag die Frau. Ist 2,5 Jahre älter, studiert, schreibt ihre Abschlussarbeitet momentan und arbeitet nebenbei noch inner Videothek. Hat erst eine Beziehung (und sonst nichts) gehabt und hat nach ihrer Aussage eben lieber Party mit Freundinnen im Kopf, als Männer.
    Vor 2Monaten innem Club angelabert, später ihr meine Nummer gegeben und sie hat sich dann gemeldet für ein treffen. Hatte aber keine Zeit, Woche später hatte ich Zeit, sie aber nicht und so zog sich das danne. Vor 2Wochen erstes Date gehabt - lief super, verstand sich super etc.. ende gabs umarmung und nen kuss.
    So paar tage später ich mich gemeldet, und madame war etwas distanzierter.
    Vor dem Date kam von ihr sehr viel, also ging eigentlich alles von ihr aus, nun eben nicht mehr. Hat auch kaum Zeit und mit nebenbei über wkw/sms schreiben ist auch nicht mehr viel. Hatte noch 2neue Vorschläge gehabt für ein weiteres Treffen, aber sie hatte nie Zeit --> immer die Arbeit -.-
    Vorgestern ihr ne Sms geschickt und ihr klar und direkt gesagt, dass ich das Date mit ihr ganz schön fand und es gern auch wiederholen würde. Kam keine Antwort. Einen tag später geschrieben, dass mir ne direkte Abfuhr lieber sei als ignoriert zu werden. Paar stunden später kam ne 3seiten lange sms, in der ich Feuer bekam, dass sie eben gestresst sei und gar keine Zeit mehr hätte und zu nichts käme und ich meinen Zicken modus runterfahren solle oder sie fährt ihren hoch. Hab mich entschuldigt. Nun bekam ich gesagt "Können gerne wieder was starten... kollegin weg plapla sie müsse nun täglich arbeiten ... steht also in den sternen wann ich mal wieder zeit hab..."

    Nun meine Frage, bzw mein Gedanke ... Interesse haben beide so denke ich, nur warum machen die es so kompliziert? Und wie weiter an Madame b rangehen? Was ihr sagen? Ihr immer wieder aufs neue mit nem Treffen hinterherrennen bis sie mal zeit hat? Ihr sagen dass sie sich melden soll wenn sie zeit hätte und abwarten?
    Also an Objekt B hab ich richtiges Interesse, wäre schad wenn da nicht mehr draus werden würd - nur wie komm ich bei der weiter? Bzw warum ist die so distanziert, das man das gefühl bekommt die will nicht, aber gleichzeitig zickt sie rum wenn man was dummes sagt -.-
    Tipps? Tricks? Komplettlösung? Irgendwer parat?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    B sagst du doch selbst macht gerade ihre Abschlussarbeit. Da ist halt wenig luft.
    Nimm sollange A und halte dir B warm, hab und zum mal kontaktieren und wenn sie Zeit hat was machen.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Hiroshige
    B sagst du doch selbst macht gerade ihre Abschlussarbeit. Da ist halt wenig luft.
    Nimm sollange A und halte dir B warm, hab und zum mal kontaktieren und wenn sie Zeit hat was machen.
    Dacht eben das STudentenleben sei eher Party pur und nicht wirklich so stressig wie die STudenten immer machen
    Mit dem Warm halten auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, war im Kopf grad irgendwie total auf "Jetzt oder sonst wird das nichts" aus.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Trible B
    Dacht eben das STudentenleben sei eher Party pur und nicht wirklich so stressig wie die STudenten immer machen
    Mit dem Warm halten auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, war im Kopf grad irgendwie total auf "Jetzt oder sonst wird das nichts" aus.
    Das leben ist solange locker bis Prüfungen oder Arbeiten anstehen. Da muss man dann mit dem lernen das nachholen, was man wärend seiner Partyzeit nicht gemacht hat. Ich merke es gerade selbst.

    Was aber ziehen kann, wenn du was mit ihr machst, damit sie mal den Kopf frei bekommt. Kannst das ja begründen: Dannach bist wieder motiviert fürs lernen.

  5. #5
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von Trible B
    Dacht eben das STudentenleben sei eher Party pur und nicht wirklich so stressig wie die STudenten immer machen
    Das ist in allen ernsteren Fächern wohl vorbei, gerade mit Bätschlär. Bzw. ist es so wie Hiro sagt, man schiebt alles auf, macht Party und dann steht man mit einem riesen Haufen Schaize da, den man für die Prüfungen können muss.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von Jecka
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Trible B
    Folgendes:

    Hab mich entschuldigt
    . Nun bekam ich gesagt "Können gerne wieder was starten... kollegin weg plapla sie müsse nun täglich arbeiten ... steht also in den sternen wann ich mal wieder zeit hab..."



    warum lässt du sowas mit dir machen?

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    360
    Naja meine sms war: "Eh Hör mal zu, hättest ruhig auf meine sms antworten können. Mir ist ein direktes "keine lust!" 100 mal lieber als gar nix zu hören - kann ich ja gar nicht ab! *__*"

    darauf hin kam eben 3 sms lange predigt von ihr - hatte ich mehr oder weniger schlechtes gewissen und eben mein sorry gesagt... fand ich nun nicht schlimm: Hab meine Klappe aufgerissen, weil ich dachte ist eh egal mit der und joar...
    Auf ihr "Steht also in den STernen wann ich mal wieder Zeit hab..." hab ich noch gar nichts geantwortet, weiss auch nicht mal was man(n) da großatig auch sagen soll?

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Jecka
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    1.201
    wenn sie mehr möchte, meldet sie sich schon bei dir.
    mach so wie hiro gesagt hat, konzentrier dich auf das andere mädel.

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    DIE sollen zu DIR kommen wenn sie was wollen und nicht umgekehrt...und das machen sie auch wenn sie was wollen!
    So machst du dich nur zum Mann mit der Bohrmaschine...dem guten Zuhörer, dem besten Freund.

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    360
    meinst sms von ihr unbeantwortet lassen und sonst links liegen lassen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 07:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 21:58
  3. Die Kilos müssen daran glauben.
    Von ironJack im Forum Abspeckforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 11:04
  4. Nur der Bauch ist daran! :-)
    Von Kliefe im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 08:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele