ich trainiere schon immer mit supination, so die mörderarme hab ich aber nicht gerade...
das mit dem handgelenk-abklappen verstehe ich nicht
Druckbare Version
ich trainiere schon immer mit supination, so die mörderarme hab ich aber nicht gerade...
Einfach nach unten hängen lassen und es ist für die die bisher anders trainierten
Halt den Arm gerade, so dass Unterarm und Handrücken in pronierter Position eine gerade Linie bilden. So curlt man normal und so liegt das Gewicht zwischen Handfläche und unterstem Fingerglied.Zitat:
Jetzt klapp die Hand etwas nach hinten, so dass der Handrücken in pronierter Position "ansteigt" im Verhältnis zum Unterarm. Wenn du so curls liegt das Gewicht zwischen unterstem und mittlerem Fingerglied und ist so etwas weiter vom Ellenbogen entfernt.
So glaub ich ist das gemeint. Aber ich bin ja nicht Arnie... ;)
Gruß, Joe
Die mittlerweile einzige Übung die ich gezielt für den Bizeps mache sind 4 Sätze schwere SZ-Curls (5-7 WDH) 2x die Woche, fertig!
Und erst seit ich es so handhabe, kann ich von echtem Bizepswachstum sprechen.
Vorher waren es ca 10 Sätze in allen Variationen (KH, LH) im Wh Bereich von 6-15.
Hat mir gar nix gebracht!
aber fragt mich nicht wieso. :ratlos:
DANKE...nun habe ich es auch verstanden :zunge:
Freue mich schon darauf das gleich umzusetzen!!!
Hab da noch ne Frage
Es sind 3Übungen wie sollte man die laut Arnie oder euch trainieren.
So wie ich das entnehmen kann 5*10 Schrägbank,1*20(10 pro Arm)KH-Curls,1*10(pro Arm) oder habe ich da was falsch verstanden?
Bitte um Rat
Was haltet ihr von der Konzentrationcurl-Variante?Er führt sie ja im stehen und frei aus und nicht so wie die meisten im Sitzen und Ellenbogen gegen Oberschenkel anlehnen...
Danke schonmal
Probieren geht über studieren, ich mach auch seine Variante.Zitat:
Zitat von Bad-CRO-Boy
Jede Übung 2 Sätze /6-10 Wdh
die Übung kann auch schön auf äussere Handgelenk gehen, oder besser die äussere Sehne.
Ob´s wirklich mehr höhe bring wag ich mal zu bezweifeln, bei mir zumind. nicht...
Hab ein Foto von Arnie gefunden, welches zum Bizeps Training gehört:
1. http://www.schwarzenegger.it/gallery...lery2/m331.jpg
2. http://www.schwarzenegger.it/gallery...lery2/m333.jpg
sieht man doch auch in pumping iron