hör uff .. ich komm gar nicht mehr aus´m :kotzen: raus vor lauter .. ist ja unerträglich sowas!! :axt:
Druckbare Version
hör uff .. ich komm gar nicht mehr aus´m :kotzen: raus vor lauter .. ist ja unerträglich sowas!! :axt:
kA ob das wirklich auf seine Freundin zutrifft, ich kenn leider genug Mädels die so drauf sind... :sorg:
Meine Ex begann auch damit aus diesem Grund. Studiert nun irgendeinen Schmuh für den sie überhaupt nicht geeignet ist und kein richtiges Interesse hat. Hat einen festen Job, muss aber unbedingt abends noch studieren...weil "Wollte ja schon immer studieren, dazu bin ich erzogen worden...und die XXX [beste Freundin] macht das ja auch!"Zitat:
Zitat von Pumuckeline
Ist ein tolles, nettes und ehrliches Mädchen, aber was will man mit einer anfangen, die sich von Eltern/bester Freundin zu sehr beeinflussen lässt?
Noch krasser finde ich es, wenn Sie schluss macht, weil ja die Freundin auch mit ihrem Freund schluss gemacht hat. :sorg:
Sowas gibts doch wohl nur bei unter 16-jährigen, oder? :shock:Zitat:
Zitat von Wolfcastle
@79er!
Hast du Rays Frage bewusst ignoriert? Wäre wirklich interessant zu wissen, ob das die selbe Frau ist, die damals mit der Urlaubsgeschichte so einen Stress veranstaltet hat.
Zitat:
Zitat von BaschtlB
jo, wolfcastels freundin is ja auch eine 15 jährige die gerne buffalos und spirngerstiefel trägt. :D
soll sich hier anmelden :DZitat:
Zitat von 79er!
:oje: das er das noch nicht gelesen hat :schreck:Zitat:
Zitat von davor
hat er bestimmt, der überlegt sich jetzt nur noch, wie er am besten kontert. :DZitat:
Zitat von DrFreud
mörper sagt abschießen. ggf. davor noch die mutter mal richtig durchnudeln als strafe das sie dich nicht gemocht hat. und ich hoffe du weißt auch wie ....