Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    419

    Wieder mal ein Beziehungsende..?

    Hallo zusammen.

    Nach jetzt nunmehr 2,5 Jahren (hatten mal 2 Monate schluss) stehe ich jetzt wieder an einem Punkt wo ich denke es geht nicht mehr.

    Nachdem meine Freundin vor 3 Monaten zu mir aufs Land gezogen ist (25 KM von Köln weg) fühlt sie sich oft allein und ja sooo unglücklich. Kann ich nachvollziehen, das dauert ja auch seine Zeit bis man sich dran gewöhnt hat, zumal sie von zuhause raus ist und dann auch noch zu mir aufs Land (na gut, also 25.000 Einwohner haben wir auch - also kein 50 Seelen nest).

    Nun gut, gerade ist sie ja so unglücklich schon will sie ein Studium neben der Arbeit anfangen. Meine Bedenken, dass Sie dann nur noch mehr weg ist (bisher 2 mal die Woche bei den Eltern) wurde als purer Egoismus abgestempelt.

    Also ist dohch klar, dass ich denke zumindest JETZT ist kein guter Zeiptpunkt für ein Studium. Sie hat keine Vorgabe der Arbeit dies zu tun,. Einziger Punkt den sie nennt ist: ja aber Sarah (ihre beste Freundin) fängt ja auch jetzt an.

    Und das ist nur ein Beispiel. Ein weiteres ist: Sie wollte nach ca nem halben Jahr sich bei uns ne Arbeit suchen, dann fällt die Fahrerei weg (arbeitet in Köln) und sie findet bekannte, Freunde usw.

    Jetzt ist das kein Thema mehr. Sie wolle doch in Köln bleiben. Na ja, auf jeden Fall hab ich ihr vorgeworfen, dass sie ja auch nicht wirklich was tut um sich einzuleben.

    Wie denkt Ihr?

    Die Eltern meiner Freundin habe ich natürlich längst gegen mich...... das fing damit an das ich ihrer Mutter ja quasi ihr Kind genommen habe..... dann sieht sie ihre Tochter ist sich nur am ausheulen wenn sie zu Besuch ist (es gehtihr ja sooo schlecht bei mir)..... Tja, da hab ich meinen Ruf weg....

    Meine Kumpels sagen im Übrigen "die olle" spinnt doch...

    Was sagt die Szene?

  2. #2
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Ich glaub auch daß die spinnt.
    Hallo Werner!

  3. #3
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    ich verstehe dich in der hinsicht wenn sie mit dir zusammenlebt und sagt sie ist unglücklich damit, egal wo das ist .. das ist scheizze ..
    kein mann der welt will eine beziehung mit einer frau führen die unglücklich mit ihm ist..

    aber was hast du denn bitte für ein problem damit wenn sie 2mal die woche bei ihren eltern ist, geht´s noch? das ist ja wohl total beschränkt!!!

    ein weiteres "no-go" deinerseits .. wie kannst du überhaupt nur auf die idee kommen ihre berufliche zukunft zu verbauen? sowas find ich abartig! normalerweise solltest du sie unterstützen wenn sie vor hat sich weiterzubilden und ihr keine steine in den weg zu werfen .. sowas erwarte ICH von einer partnerschaft!
    es soll sich ein synergieeffekt bilden. und den partner in sachen freiheiten und beruflicher weiterbildung einzuschränken führt über kurz oder lang zum ende einer jeden beziehung!
    willst du dir vorschreiben lassen ob du dich weiterbildest oder nicht? oder dich ankaggen lassen wenn du 1-2 mal die woche zu kollegen oder deinen eltern gehst?
    ihr wohnt doch zusammen, was kackst du also rum du hättest zu wenig zeit mit ihr? such dir halt noch ´n zusätzliches hobby..

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Makis83
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    270
    Hat keinen Sinn!

    Wenns sie bei ihrer Mutter beim ausheulen ist sofoert die Schlösser tauschen!


    Bedenke:

    Studium= viele ander Männer....= A-Karte für dich wenn sie sich soooo einsam fühlt!

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    367
    1. Aufgewärmte Beziehungen halten nie.
    2. Die olle spinnt.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Lass sie machen wenn sie unglücklich ist, es ist ihre Entscheidung und ihr Leben.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    995
    der drfreud hat das schon richtig erkannt...

    schonmal überlegt aus dem nest auszuziehen und in die stadt?
    was hält euch da? was machst du eigentlich, außer nach "mehr zeit" mit deiner freundin zu jammern?
    wenn sie sich bei eltern ausheult hat sie natürlich nen schaden weg.
    so wie das klingt muss man sich ja fragen ob du überhaupt noch dazu kommst sie abzuschießen, weil sie vermutlich schneller sein wird...

  8. #8
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von BöhserOnkel
    so wie das klingt muss man sich ja fragen ob du überhaupt noch dazu kommst sie abzuschießen, weil sie vermutlich schneller sein wird...
    unter den gegebenen umständen geh ich auch davon aus...

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    419
    Zum Thema ZUKUNFT VERBAUEN...

    Nur weil ich den JETZIGEN Zeitpunkt unpassend finde verbaue ich die Zukunft?
    Sie ist 25 und KÖNNTE sicherlich noch n halbes Jahr warten. KÖNNTE, weil ich Ihr gesagt habe dass es doch Ihre Entscheidung ist. Aber als Partner kann man doch immerhin sagen was man denkt oder etwa nicht?

    Zum Thema aus dem Kaff raus....... Habe ihr von vornherein gesagt, dasss ich da wohnen bleiben will. Sie hat gesagt sie versucht bei mir klarzukommen; obs dann reicht oder nicht wird man sehen müssen.

  10. #10
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von 79er!
    Zum Thema ZUKUNFT VERBAUEN...

    Nur weil ich den JETZIGEN Zeitpunkt unpassend finde verbaue ich die Zukunft?
    Sie ist 25 und KÖNNTE sicherlich noch n halbes Jahr warten. KÖNNTE, weil ich Ihr gesagt habe dass es doch Ihre Entscheidung ist. Aber als Partner kann man doch immerhin sagen was man denkt oder etwa nicht?
    .
    ja, tust du .. und das ist das letzte! manche menschen wünschen sich von ihrem partner sogar das er ihnen nen arschtritt bezügl. beruflicher weiterbildung gibt.. für mich ist dein verhalten ein absolutes no-go!
    und warum kackst du rum du würdest sie zu wenig sehen, während du mit ihr zusammen wohnst?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 21:43
  2. Nie wieder Krafttraining - ups... Und doch wieder dabei...
    Von Kirschkeks im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 18:42
  3. Mal wieder der alk...
    Von Sasin im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 18:05
  4. wieder und wieder...neuer trainingsplan...
    Von ersan im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 16:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele