Dito, finde Unstoppable sehr geil. Ich bin nicht total aufgedreht, aber super fokusiert und hab gut Power. Pump ist mir eigentlich egal, ist aber ebenfalls erste Sahne. :D
Druckbare Version
Wenn ich was alleine für den Pump (keine Stimulanz!) suche, was empfiehlt ihr?
Da ich noch einiges an BCAA und ca. 100g Arginin habe . Wäre das Mutant Mayhem + 7g BCAA und 6g Arginin nicht auch eine sehr gute Alternative zum Kickdown ? Mir passt am Kickdown momentan nicht das ich noch sehr viel BCAA hier habe und da auch wieder BCAA enthalten sind ;) .
Leider kann ich den Blends im Mayhem nichts entnehmen, ich kenne bei Mayhem fast keinen Stoff :( . Wodurch wird da Stimulanz hervorgerrufen außer dem Arabica Extract (99% Koffein) und Pump ? Sonst sehe ich da viele Stoffe die auf Gesundheit aus sind. Sorry schonmal an Turbo wenn er das liest , weiss das dieses Produkt schon oft besprochen wurde aber nie so detailliert und auf jede Zutat eingegangen sonst habe ich es überlesen ...
Nehme jetzt seit 2,5 Wochen jeden Morgen eine Kapsel Erase, na ja, verbessert hat sich mal null komma nix beim Training. Werde mal auf zwei Einnahmen am Tag umsteigen (Morgens und Mittags), mal schauen ob sich dann was tut.
Danke! :) :)