Ich glaube er ignoriert mich weil ich ihn einmal (sinngemäs) als unreif bezeichnet habe... ok, da war vielleicht noch der ein oder andere Joke über den er sich eventuell heute noch ärgert :silly:Zitat:
Zitat von BaschtlB
Druckbare Version
Ich glaube er ignoriert mich weil ich ihn einmal (sinngemäs) als unreif bezeichnet habe... ok, da war vielleicht noch der ein oder andere Joke über den er sich eventuell heute noch ärgert :silly:Zitat:
Zitat von BaschtlB
Zitat von BaschtlB
.
addier nochmal 10 Jahre dazu, dann stimmts. Die Frau ist älter als ich.Zitat:
Zitat von davor
Auf den alten Gäulen... :D
Sie würde nur Springerstiefel anziehen, wenn sie so einen Türken wie dich am Boden liegen sehen würde. :salook:
wie sieht´s aus 79er! ?
warum denn das ????Zitat:
Zitat von Wolfcastle
ich sehe ganz eindeutig Wallhalla Tendenzen
und das in dem alter? vorallem ist er wiederholungstäter.
das ist doch der dessen alte uns beim zähnetreff auf malle
bei der gangbangparty gesellschaft geleistet hat oder?
Eindeutig! Er kann die Sache nur noch durch rigoroses entmörpen rettenZitat:
Zitat von Syntax
was ist denn das für ein deutsch bitte? wenn deine kenntnisse besser sind, du das entsprechende backgroundwissen hast und du die entkorkprüfung abgelegt hast, dann darfst du das wort mörper wieder verwenden.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
der hat gestern und heute sicher alle onanier-rekorde des zähneboards gebrochen, nur um sich abzulenken :D