Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)

Zitat:

Zitat von 
FyD

Oh man :sorg:
Welche Noten sinds geworden?

In Mathe war es eine 3, in Deutsch auch eine 3 und in Englisch eine 2. In den Hauptfächern hatte ich auf dem Zeugnis in Mathe eine 3, in Deutsch eine 2 und in Englisch eine 1. Alles in allem war mir die investierte Zeit ins Lernen und das absolute Vernachlässigen meines Körpers nicht wert. Hab mir viel zu viel Stress gemacht. :/
Na gut, immerhin verläuft meine Gewichtszunahme bisher ziemlich gut. Gestern Abend noch 53 kg nackt gewogen. 
Anhang 14897

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)

So, grad wieder gewogen. 52,2 kg wieg ich derzeit nackt, und das obwohl ich kein vernünftiges Frühstück hatte (Kekse und ein Glas Milch kann man ja nicht wirklich als "Frühstück" bezeichnen).
Ich probiere, bis Dienstag auf die 54 kg nackt zu kommen (sodass dieses Gewicht konstant erhalten bleibt). Ich hoffe, ich schaffe es bis Freitag etwa 55 kg zu wiegen. Bis jetzt verläuft alles richtig gut. =)
So sehe ich derzeit aus: (wenn man das Bild hier mit den Bildern auf der ersten Seite dieses Threads vergleicht, merkt man doch schon einen kleinen Unterschied, oder?)
Anhang 14906

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

Ein kleines Update von mir:
Anhang 15429Anhang 15430Anhang 15431
Mich würde mal interessieren, auf wie viel kg ihr mein gewicht einschätzen würdet. :)