hallo allerseits,
bin 17 jahre, 170 cm groß und wiege gerade mal, wenn ich nackt auf der waage stehe, 49,5 kg, was untergewicht ist. man sieht es mir auch an. im sommer traue ich mich kaum, mit t shirt rauszugehen, da ich so extrem dünn bin. selbst die frauen in meiner klasse haben mehr auf den rippen als ich, was mich fertig macht.
wenn ich nackt vorm spiegel stehe wird mir schlecht, da ich so extrem dünn bin. gehe seit 6 monaten ziemlich unregelmäßig ins fitness-studio und habe vll 1-2 kg zugenommen.
ihr könnt euch vorstellen, dass die tatsache, dass ich ein wandelnder knochenhaufen bin, meinem ego nicht gut tut. deswegen habe ich beschlossen, meinen körper von grund auf zu ändern. in 4 wochen haben wir sommerferien, die gehen bei uns ganze 8 wochen, sprich: ich hab ca 60 tage zeit, um zuzunehmen. ich möchte mindestens auf 60 kg kommen. mein traumgewicht ist es, eines tages mal auf die 80-90 kg zu kommen, aber das liegt noch in weiter ferne.

hier die bilder:

20130519_185235.jpg20130519_185133.jpg20130519_185029.jpg

so, ernährungsplan, trainingsplan etc kommt alles in 4 wochen. werde dann eine art online tagebuch führen. bisher wollte ich nur eure meinung zu meinem fall einholen.

gruß