Hallo Zähne,
ich war gerade ein wenig sprinten, da besitzt ein Bürger dieses Schei.ßkaffs doch die Dreistigkeit, Wasser aus dem Fenster zu kippen und zwar wohlgemerkt genau in dem Moment als ich dort langelaufen komme (mitten in der Nacht), ein Zufall ist also eigentlich ausgeschlossen. Als ich dann zurückgelaufen komme kam noch ein hämisches "nass?" hinterher. Übrigens: Er hat mich nicht erwischt. Aber es hat mich dann doch nachdenklich gestimmt wie man auf sowas reagieren sollte bzw. wie man generell auf Attacken (ob nun physisch oder verbal) reagieren sollte. Weil auch wenn er mich nicht getroffen hat, da gehts ja ums Prinzip dass einer die Dreistigkeit besitzt sich auf Kosten anderer einen Spaß zu machen obwohl die es höchstwahrscheinlich gar nicht so witzig finden. Wobei das ja noch harmlos war. Aber aggressiv hat es mich trotzdem gemacht und ich hab auch prompt in Gedanken schwelgen müssen, wie ich da einbreche, hochmarschiere und dem Typen sämtliche Knochen breche. Muss herrlich klingen. Andererseits käme mir das auch reichlich primitiv vor. Aber ich bin über Jahre hinweg diese "ignorieren und weitermachen" Schiene gefahren und hab irgendwie langsam die Nase voll von weil auch verbale Attacken mir langsam ziemlich auf die Eier gehen, schließlich maße ich mir auch höchstens mal in Gedanken an über andere Leute die ich kein Stücke kenne mal eben zu urteilen.
Wie verfahrt ihr da als Zähnemember? MM und trocken entkorken oder doch lieber Alphatiermäßig niedermetzeln? Oder einen auf antigewalt machen?
Versteht mich nicht falsch, ich bin eigentlich gegen Gewalt. Aber so dreiste Menschen haben mMn nix besseres verdient als dass ihnen mal jemand zeigt was sie sich leisten können und was nicht.