Hallo zusammen,

nein, entgegen aller Gedanken, die sich beim Lesen des Titels ergeben, will ich keine Erläuterung, wie man seine Kraft extrem steigert, da ich weiß, dass das unter Umständen sehr lange dauern kann und auch (anabole) Steroide nicht zaubern können, ich möchte euch Experten mal erzählen, was ich letze Woch auf der Arbeit gehört habe und eure Meinung dazu wissen.

Ich bin Beton- und Stahltechniker und arbeite demnach viel auf dem Bau. Letzte Woche haben wir einen Neuzugang bei uns bekommen, bzw. der ist gewechselt. 24 Jahre, ca. 1.80m groß, 95kg und sehr gut durchtrainiert.
Wir sind mal ins Gespräch gekommen, da ich auch vorhabe, was für meinen Körper zu tun.
Bin für eure Augen der typische "75 kg Klischee-Lappen" wie in jedem McFit anzutreffen ist - aber nicht vom Verhalten her, keine Sorge .
Auf jeden Fall sprech' ich ihn mal drauf an und er antwortet auch gut und ausführlich. Ich dann so aus Neugier, was seine Maximalleistung beim BD wäre, er: "120kg schaff' ich einmal noch". Ich so: "Wow..." Wow deswegen, weil wir im Geschäft Gegengewichte für die kleinen Anhängerkräne haben, die genau 120kg wiegen und ich schon meine Schwierigkeiten hab', die mal ein paar Meter zu tragen.
Er schien allerdings davon nicht beeindruckt zu sein. Entgegnet mir so in seiner badischen Lässigkeit: "120kg? Sell drucksch du in zwei Mänit. Musch halt f.r.e.s.s.e, f.r.e.s.s.e, f.r.e.s.s.e, alle zwei Däg trainiere und Proteinshakes suffe".
Habe weder eine Grinsen noch sonst was in seinen Augen gesehen, was ihn hätte verraten können. Er kommt mir ziemlich korrekt vor, denke auch nicht, dass er mich anlügt, aber solch eine enorme Kraftsteigerung kann ich mir nicht vorstellen. 120kg (ich schaff' gerade mal 60 max. - bitte nicht lachen) und soll das in zwei Monaten doppeln können?

Was meint ihr dazu. Ist das - nach seinen Ausführungen - tatsächlich möglich oder ist da noch was anderes im Spiel (wenn überhaupt?).

Gruß

Thomy