Hallo zusammen
Lange hat's gedauert, aber endlich habe ich meinen Masseplan erhalten.Ich hatte ja bis Anfangs Mai noch sehr strikte Diät gehalten und will jetzt noch ein ganzes Stück Masse draufpacken. Nach der Diät hatte ich extremen Hunger und 4000kcal pro Tag haben sich
immer noch wie ne Diät angefühlt. Zur Zeit hat sich das ganze wieder normalisiert und ich esse ca 3200kcal pro Tag. Nachdem ich den Plan erhalten habe wäre ich jedoch froh noch sooo viel Hunger zu haben!
Nun habe ich von dem Typen der mir auch die Diätpläne zusammen gestellt hat nen Masseplan erhalten.
Ich muss zugeben die Mengen haben mich ganz schön erstaunt, wenn nicht sogar umgehauen.![]()
Ich traute meinen Augen nicht wieviel ich seiner Meinung nach reinfressen soll. Das ist ganz schön heftig wie ich finde. Aber wie dem auch sei, ich versuchs nun mal 2 Monate lang. Es geht mir einfach hautpsächlich drum zu sehen, wieviele carbs, prot und fett mein Körper in etwa braucht um wirklich auch Masse aufzubauen.
Ich meinte dann nur ich wolle aber keine fette Sau werden. Er meinte nur es sei gar nicht möglich mit diesen Carbs und so wenig Fett.
Habe ihm dann das gesagt mit kcal Überschuss und das Carbs auch in Fett umgewandelt werden usw. Das übliche eben. Aber er meinte es passe schon so. Keine Angst .
Auch die Eiweissmenge ist echt pervers. Das sind 5g pro kg Körpergewicht!!!! Ich bin ja ansonsten nicht einer der sagt man soll wenig Eiweiss zu sich nehmen doch so ne Menge finde sogar ich "einwenig" übertrieben. Wie schon vielfach erwähnt soll es ja auch negative
Konsequenzen haben so viel Eiweiss zu sich zu nehmen, sprich Nieren und Leber belastung. Aber wenn ich 5l Wasser pro Tag trinke sei's völlig unproblematisch. Nuja, auch das probiere ich mal.
So bin gespannt auf all die Comments von wegen du hast nen Knall so viel Eiweiss usw. löl![]()
Körpergrösse: 1.82m
Gewicht: 85kg
Gesammtmenge pro Tag: kcal: 5768 Eiweiss: 436g Kohlenh: 733g Fett: 111g
Mengen in gramm
Frühstück:
------------
200 Haferflocken
100 Beerenmischung tiefgefroren
500 Eiklar
30 Eiweisspulver
20 Leinsamen
kcal: 1206 Eiweiss: 110g Kohlenh: 137g Fett: 22g