-
Frage zum Anfängertraining
Hallo!
Bin neu hier und will trainieren beginnen. Ich bin 16 Jahre alt und wiege ca. 57 kg. Jetzt will ich zuerst mal zu Hause trainieren und kaufe mir dieses Gerät:
http://www.christopeit-sport.com/deu...133&Itemid=135
Ich weiß zwar welche Übungen ich machen kann aber nicht wie oft und wie lange. Kann mir vielleicht einer von euch sagen was ich machen soll?
Wie lange und oft pro Woche?
Wie viele Tage Pause?
Wie oft jede Übung pro Training? Bsw. die Armcurls mit der unteren Stange zum hochziehen. Lieber 10 mal mit mehr Gewicht oder 30 mal mit weniger?
Kurz gesagt einen Trainingsplan erstellen. Wem es nicht zu viel Arbeit ist könnte es mal versuchen. Wäre sehr hilfreich da ich leider überhaupt keine Ahnung haben wie ich mit dem Gerät trainieren soll.
Bitte nur Übungen mit diesem Gerät. Ich habe sonst nur eine (!) Kurzhantel (10 kg ink. Stange). Falls einer von euch meint die Übungen mit der Kurzhantel wären wichtig würde ich mir noch eine 2 (ebenfalls 10 kg ink. Stange) zulegen.
Danke
-
Einlesen. Alles was du wissen musst, steht in den WICHTIG-markierten Themen.
Achja, dein Link funktioniert nicht.
-
 Zitat von Domnl
Einlesen. Alles was du wissen musst, steht in den WICHTIG-markierten Themen.
Achja, dein Link funktioniert nicht.
Was meinst du mit Einlesen und wichtig-markierte Themen?
http://www.christopeit-sport.com/deu...133&Itemid=135
Hier der richtige...
-
Sportstudent/in
 Zitat von xxbodybuilderxx
Kauf dir nicht so ein Ding... da wirst du nicht lange Spaß dran haben, wenn du es ernst meinst.
Mit einer Bank, einem Powercage und freien Gewichten bist du auf jeden Fall besser bedient.
-
Was meinst du mit Einlesen und wichtig-markierte Themen?
Was meine ich mit Einlesen?! Du sollst dich in die Materie "Body.Building" einlesen. Was lesen ist, weißt du, oder? Mach mal deine Augen auf, dann findest du in den Foren, bzw. Unterforen Themen, vor denen WICHTIG steht. Diese sind, wie der Name schon sagt, WICHTIG. So, jetzt kombiniere LESEN und WICHTIG und du erhälst die Antwort auf deine Fragen!
Zu deiner "Station". Ziemlich schlechtes Teil. Damit kannst du keine der wichtigen Grundübungen - Kreuzheben, Kniebeugen, Dips, Bankdrücken, Klimmzüge, Milit. Press durchführen. Du hättest dein Geld lieber in ein ordentliches Powerrack mit Dip und Klimmzugvorrichtung, sowie ner Langhantel, ausgeben sollen.
-
 Zitat von Domnl
 Was meine ich mit Einlesen?! Du sollst dich in die Materie "Body.Building" einlesen. Was lesen ist, weißt du, oder? Mach mal deine Augen auf, dann findest du in den Foren, bzw. Unterforen Themen, vor denen WICHTIG steht. Diese sind, wie der Name schon sagt, WICHTIG. So, jetzt kombiniere LESEN und WICHTIG und du erhälst die Antwort auf deine Fragen!
Zu deiner "Station". Ziemlich schlechtes Teil. Damit kannst du keine der wichtigen Grundübungen - Kreuzheben, Kniebeugen, Dips, Bankdrücken, Klimmzüge, Milit. Press durchführen. Du hättest dein Geld lieber in ein ordentliches Powerrack mit Dip und Klimmzugvorrichtung, sowie ner Langhantel, ausgeben sollen.
Vielleicht finde ich keine Antworten auf meine Fragen...
Du musst mich hier nicht als blöd darstellen. Fragt man einmal höflich nach was gemeint ist wird man hier gleich blöd angemacht. Super Forum!!!
-
Sportstudent/in
Du musst mich hier nicht als blöd darstellen. Fragt man einmal höflich nach was gemeint ist wird man hier gleich blöd angemacht. Super Forum!!!
In allen Foren gibt es "Wichtig" und "Bitte lesen"-Threads, wo immer wiederkehrende Fragen geklärt werden. Du wirst immer Antworten bekommen; allerdings wird erwartet, dass du dich in die Grundlagen SELBST einliest, bevor du fragst.
-
Die Zähne ist halt hart und gnadenlos
-
Ich stelle dich nicht als blöd hin, das schaffst du alleine schon ganz gut. #popcorn
-
 Zitat von Domnl
Ich stelle dich nicht als blöd hin, das schaffst du alleine schon ganz gut. #popcorn
Haha super witzig. Bist hier der Clown oder?
so wie du den ersten Beitrag geschrieben hast fällt mir schwer zu glauben, dass du das nicht machst!
Eher als faul...
Hab keine Lust alles zu lesen wenn ich nur meine Fragen beantwortet haben möcht