-
LowCarb Problem!!!!
Hey Leute,
Ich mache seit 3 Monaten erfolgreich LowCarb und habe auch 17 sichtbare Kilos abgenommen aber im Moment habe ich den übelsten Durchhaenger! Ich möchte am liebsten den ganzen Tag iwelchen unnützen Muell in mich hineinstopfen!
Beispiel: Habe heute morgen 250g Magerquark und nen Shake zu mir genommen und zum Mittag ein Ruehrei mit Thunfisch und danach 2 Bananen und ein paar Weintrauben und im Normalfall bin ich dann satt aber in den letzten 1-2 Wochen könnte ich fressen wie ein Schwein!
Irgendwelche Vorschlaege oder Tipps wie ich das in Griff bekomme?! Werde wahnsinnig ^^
Danke im Voraus
-
Wie schauts denn bei dir mit Refeed aus? Machst du sowas?
-
Ja habe ganz normal die ersten 4 Wochen keinen gemacht und dann jede Woche an verschiedenen Tagen!
-
Forum Spezialist/in
17kg in 3 Monaten???
deine Körperdaten
wieviele Kalorien, Eiweiß und fett nimmst du zu dir?
-
was heißt low carb bei dir?, ohne carbs würde ich persönlich auch verrückt werden
-
Das variiert!
In der Regel beschränkt sich meine Ernaehrung auf Pute, Fisch und Quark ^^
Beispiel fuer einen Standarttag: Morgens: ca. 250g Magerquark mit Wasser, z.B. Ananassaft, Leinsamen und eine Banane
Mittags: 250g Pute oder Fisch mit Brokoli
Abends: Salat mit Thunfisch oder auch nochmal 250g Pute oder anstatt Salat und Pute nochmal ca. 500g Magerquark
Zu meinen Daten:
192cm
120kg
22 Jahre alt
-
ja ohne genaue Nährwertangaben können wir dir auch nicht helfen, aber sieht auf den ersten blick auch nicht sonderlich optimal aus, was du über den tag zu dir nimmst
-
Was war die Frage?
-
Forum Spezialist/in
Mich wundert nichts...
mal wieder die Brechstangenmethode, wie so oft.
Das kann langfristig nur zu Problemen führen
-
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich mit der Ernaehrung so wie sie ist total wohl gefuehlt habe. Hatte nie Problem das einzuhalten aber wie gesagt, im Moment ist's echt schwierig!
Naja, wird schon wieder besser werden! Trotzdem danke