-
Eisenbeißer/in
Lowcarb
hello
was haltet ihr von diesem lowcarb plan?
Morgens:
100gr Haferflocken
300gr Milch
Zwischenmahlzeit:
Laugenbretzel
Mittags:
400 gr Putenbrust, gebraten
30 gr Ketchup
Zwischenmahlzeit 2:
Apfel
Abends:
250gr Magerquark
180 gr Thunfisch ( ohne Öl)
200 gr Putenbruststreifen von JA!
Komme so auf
2073 kcal
39 gr Fett
270 gr Eiweiss
160 gr Kohlenhydrate
Ist das zu wenig Fett und is der plan überhaupt in ordnung? ;D
Ach ja, bin 187cm groß und wiege ca 90 Kilo bei einem geschätzten KFA von 16-18%. Training seit etwas über einem Jahr.
Danke!
-
Scheint mir etwas wenig zu sein mit den kcal. Kommst ja gerade eben an dein Grundumsatz ran, oder?
Naja und low carb isset ja auch ned so richtig, dafür hast du viel zu wenig Fette drin.
Ich persöhnlich verstehe unter Low Carb KH<100 gr und viel mehr Fett.
Könntest aber auch mit dieser Diät erfolg haben. Musste selber wissen, wie du es machst
-
Eisenbeißer/in
schau dass deine mahlzeiten ausgewogen sind!!!
nicht am morgen nur kh (was onehin blöd ist bei low carb) und nur protein am mittag
da muss viel viel mehr fett rein und raus mit dem brot und haferflocken
wenn carbs dann etwas aus gemüse und milch, ansonten möglichst streichen
-
Eisenbeißer/in
Naja hatte mir das auch schon überlegt.
Ich will die ganze Sache aber langsam angehen, also kann die Diät ruhig lange dauern. Falls da nix geht werde ich die Haferflocken zum Frühstück reduzieren und zu den Zwischenmahlzeiten ein paar leckere Französische Stinkekäse einbauen sodass ich auf ca 70-80 gr Fett komme. Notfalls wird der Ketchup zur Pute gestrichen.
Würde mich allerdings durchaus noch über mehr feedback freuen#popcorn
-
Eisenbeißer/in
@jLoop:
Gut, was würdest du mir denn für die Zwischenmahlzeit 1 ( in der schule) empfehlen?
Die Carbs von den Haferflocken lassen sich natürlich auch durch Gemüse zur Pute am Mittag ersetzen!
-
Eier, Käse, Aufschnitt. Und wenn dir das alles zu blöd ist, dann fragste mal deine Mama ob die Low Carb bro für die backt.
Wenn sie es nicht macht, machste es halt selber
Ansonsten solltest du auch mal gucken, dass du genung gesunde Fette bekommst. Also ne vernüftige Mischung aus gesättigtegn und ungesättigten.
Das mit dem Diäten langsam angehen lassen ist wie Fahrrad fahren mit Stützrädern.
Machs lieber kurz und schmerzvoll als lang und nicht so schmerzvoll (das it jetzt meine eigene Meinung un Erfahrung).
-
Discopumper/in
Ich habe gerade bei den Rezepten ein tolles Low-Carb-Gericht gepostet. Vielleicht ist es ja was für dich.
-
Eisenbeißer/in
Eier sind gut, und ich liebe Weichkäse.
Ja ich hab lange überlegt wie das ist mit dem kurz und schmerzlos, ich werd damit mal Erfahrungen machen müssen. Werde als erstes mal austesten wieviel Fett ich tatsächlich brauche um mit meinem Hungergefühl klarzukommen. Danke !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Miguel19
Ich habe gerade bei den Rezepten ein tolles Low-Carb-Gericht gepostet. Vielleicht ist es ja was für dich.
Hört sich gut an, und schön wenig Carb. Werd ich mal probieren!
-
low fat und low carb funktioniert nicht.
poste doch mal deinen ep mit uhrzeitangaben und vor allem die ernährung ums training