-
Yet Another Chest Thread!
Langsam verzweifle ich, es will einfach nicht klappen mit der Brust. (Trainiere seit über 2 Jahren)
Während ich mich bei fast allen anderen Übungen immer wieder steigern kann bleibt die Brust flach.
Bin 23, 1.69m und aktuell 67kg leicht. Kreuzheben: 100kg x 4, Kniebeuge: 100kg x 6, Rudern: 60kg x 6, Schrägbank: 40kg x 10, 60kg x 3 
Was ist da los? An der Ernährung sollte es nicht liegen, denn alles andere wächst. Trizeps ist recht massiv, daran kanns auch nicht scheitern.
Ich habe jetzt wirklich schon ziemlich alle Kombinationen ausprobiert: Kurzhantel flach (30kg x 5), Dips, Cable Flys, Dumbbell Flys, Schrägbank, Wdh. 10-12, Wdh. 6-8, Wdh. 2-4, HIT, wenig Volumen, viel Volumen, 1 x pro Woche, 2 x pro Woche.. Das ganze natürlich immer über einen Zeitraum von mehreren Wochen.
Ab heute starte ich den Versuch zuerst mit Dumbbell Flys eine Vorermüdung zu erreichen und danach mit der Schrägbank zu arbeiten.
Meine Brust hat nach 30 Monaten weniger Masse als bei jedem zweiten der noch nie ein Gym von innen gesehen hat!
Ich brauche Hilfe!