Hi ich habe ein Problem bezüglich des Masseaufbaus. Ich hatte meinen ersten Masseaufbau mit 78 kg beendet und gefiel mir vom körperbau eigentlich relativ gut (ausgenommen bauch). Jedoch gab es diesbezüglich ein riesen Problem. Mein Kopf war derart aufgeschwemmt dass mich auch fast jeder diesbezüglich ansprach. Laut meiner eltern muss ich richtig fett und aufgequollen im gesicht ausgesehen haben. Habe anschließend eine Definitionsphase eigentlich und bin derzeit bei 67 kg angekommen. Vom Gesicht her habe ich deutlich abgenommen aber ich komm mir jetzt viel zu dünn vor (abgesehen vom bauch der mir sehr gut gefällt). Naja jetzt habe ich einfach angst das mein gesicht wieder so stark anschwillt obwohl ich eigentlich gerne mal 80 kg erriechen wollte. Ich bin in einer so verzwickten situation ich habe einfach angst dass ich dann wieder so aufgequollen und hässlich aussehe, was wohl genetisch bedingt ist leider
Kennt einer dieses Problem oder hat einen Kompromiss gefunden wie man aufbauen kann "ohne sein gesicht zu verlieren" . Danke schonmal für die Beantwortung meiner Frage