-
Positive Reaktionen auf Euren Körper ;o)
Hallo zusammen,
letztens hatten wir hier ja schonmal den Thread 'negative Reaktionen auf Euren Körper'. Ich würde das jetzt gerne mal umdrehen, denn irgendwie ist es doch motivierender, sich von den coolen, witzigen Reaktionen zu berichten, als sich an den Idioten hochzuziehen, die es eh nie kapieren werden, oder?
Also ich hatte im anderen Thread schonmal was gepostet, werde das hier aber nochmal wiederholen, damit Ihr seht, was ich meine (nein, dass soll nicht heißen, dass alle BB doof sind )
Bin von Beruf lehrer und habe in der Schule einige lustige Dinge erlebt:
1. Englischstunde, Schüler in der 7. sollen Sätze zu einem bestimmten grammatischen Phänomen schreiben, dann wird vorgelesen. Erster Satz: Our teacher looks like the Hulk, doesn't he? Da habe ich mich beölt und war gleich motiviert weiterzumachen...
2. Wir sollten uns in 2er Reihen aufstellen, neben mir stand aber niemand - warum auch immer, wollte den Platz aber auch nicht wechseln, weil ich meiner jungen Kollegin so schön auf den Ar... gucken konnte - dann kommt ein Schüler und weist mich darauf hin, eine 2er Reihe zu bilden, woraufhin eine andere Kollegin sich zum Schüler drehte und sagte Herr X bildet alleine eine 2er Reihe
3. Ich öffne die Tür, steht eine junge neue Kollegin vor mir, schaut mich von oben bis unten an und fragt, welche Fächer ich außer Sport noch unterrichte
4. Reaktionen der Schülerinnen bis Klasse 10: Kichern, ab Klasse 10 Zitat: "Herr X, sind sie eigentlich noch single; wo wohnen sie eigentlich?"
Das sollte als kleiner Vorgeschmack reichen... Ihr habt doch sicher auch ähnliches in der Disko, auf Arbeit, mit Freunden erlebt? Lasst uns doch mal sammeln, um die positiven Seiten des Trainings nicht zu vergessen.
P.S. Ich trainiere nur für mich, nicht damit andere mich geil finden. Dafür würde ich keine Hantel anrühren. Aber ihr müsst zugeben, dass einem Anerkennung und Komplimente deshalb noch lange nicht egal sind...
Bis gespannt auf Eure Posts...