Hallo, bin nen anfänger trainiere seit ca 2 monaten davor hab ich seit nem jahr regelmässig klimmzüge gemacht, lh rudern, liegestüze
bin 175cm gross wiege 65kg 16 jahre alt, hab mit 61-63 angefangen jez sinds 64-65 und zwischendurch 66

Hier meien kraftdaten, dass sind natürlich nicht die daten mit dem ich meinen ersten satz mache sondern halt soviel das ich die wdh nur 1x korrekt ausführen kann, trainiere bis zum muskelversagen , tp is der wkm plan aber ich hab da die klimmzüge rausgelassen hab echt kein bock mehr auf die ******* übung

Latziehen max 80kg
Rudern max 80 kg
flachbank max 65-70kg
schrägbank max 40kg
negativbank max 40kg
butterfly 50kg
kniebeuge max 70kg
beinpresse 45 °C max 200kg
kreuzheben max 90kg

so nun paar fragen

1. ich habe seit nen paar tagen schmerzen an meinen gelenken am schulterbereich aber nur die restlichen gelenke schmerzen nicht und manchmal so krazzen pump das ich abbrechen muss

2.ich nehme nicht zu trinke morgens nen whey und nachm train und abends 250g quark sonst esse ich das was meine mutter so kocht. könnt ihr mir mal tipps geben welche lebensmittel viele kalorien haben damit ich nen kalorien überschuss habe, laut dem http://www.ironsport.de/Kalorien.htm rechner brauch ich 3466kcal dann sagen wir mal nen überschuss von 500kcal das wären 3966kcal wie soll ich soviel fressen ?

3.ich hab viele pickel aufm rücken bekommen wieso ?

achso und nochwas bei uns in der umkleide in der mülltonne sind immer ampullen und spritzen manchmal blutige taschentücher , spritzen die sich da anabolika ? auf ner ampulle stand gelenkia oda sowas drauf was is das ?
gruss en187