-
Sportbild Leser/in
Kurze Vorstellung + Tp Nachfrage
Da ich mir heute endlich eine gebrauchte bodymaxx 4000 geholt habe, wollte ich nunmal meinen TP posten, da ich nun eine anständige Möglichkeit habe Kniebeugen zu machen. (vorher supoptimal auf den Dipstangen abgelegt)
Bin schon eine Weile eifriger Leser hier, und habe auch schon die Stickies durch.
kurz zu mir: 26J.,80kg,197cm, praktisch eher dünner Typ (woraus auch meine Motivation resultiert)
Jetzt endlich auf 80kg, da ich mich an den Rat "Trainieren+viel Fressen" gehalten habe, Haferflocken, MQ, Eier, Reis, Nudeln, Tunfisch etc...sollte denk ich passen.
mein TP (seid Dezember, davor nur unkoordiniert; alles 3 Sätze à 8-12 Wdhs)
TE 1 (Brust, Rücken, Bizeps)
LH-Bankdrücken
LH-Schrägbankdrücken
Fliegende
Klimmzüge (wäre Latzug danach sinnvoll zum auspowern? - schaffe erst 7/5/4 Klimmies)
LH-Rudern vorgebeugt
Kreuzheben
SZ Curls (reine Isos sind ja ungern gesehen, wirken hoffentlich nicht nachteilig?)
Konzentrationscurls
TE 2 (Beine, Schultern, Trizeps)
Kniebeugen
Wadenheben
Beinstrecker
KH-Frontdrücken
LH-Rudern aufrecht
Seitheben
Dips
French Press
Trizepsdrücken
Kraftleistungen zum besseren einschätzen (Arbeitssätze): Bankdrücken 60kg, Kreuzheben 50kg, Kniebeugen 50kg.
Grundübungen sollten ja abgedeckt sein bei dem Plan, falls gravierende Mängel vorhanden sind, bitte ich um einen kurzen Kommentar. Hoffe durch das "Belesen" ist schon ein halbwegs sinnvoller Tp rausgekommen, zu dem man kritische Beiträge schreiben kann