Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Trainingsplan - Stellt eure Erfolgspläne online

Hallo.

Wie sieht eurer Training aus?

Für alle die hier Ihre Trainingspläne online stellen wollen.

Muss zugeben, dass ich mir selber auch nen neuen Plan erstellen möchte und aus diesem Grund würde gerne viele verschiedene Pläne zum Vergleich sehen.

Schreibt auch dazu wielange Ihr den Plan trainiert, wie eure Erfolge/Erfahrungen damit aussehen.

Was ihr so an Nahrungsergänzungen nutzt.

Ich trainiere selber seit ca. 5 Jahren im Studio. #
    Vielen Dank

Christian

Flex Leser Avatar von Sasin
    hm benutz doch einfach die sufu , da findest massig pläne
    was erwartest du eig für wunderpläne ?

du wirst meist volumentrainingspläne sehen , mit vielen GKs und selektiven isos im 3er oder 4er split ( evtl WKM oder 2er split )

manch ein anderer schwört auf PITT , HST , HIT etc... basierend ist aber eig sicher fast alles auf GKs , versteh den sinn des threads nicht ganz

persönlich trainiere 4er oder 3er split ( atm 3er ) , eig standart 3er split fast wie in den stikkies vorgegeben

ps : es wird dir nicht viel bringen , pläne einfach zu kopieren , jeder reagiert sicherlich etwas anders auf bestimmtes volumen / intensität , jeder reagiert sicherlich etwas anders auf bestimmte trainingsvariationen und trainingssysteme

ich bin allerdings begeistert von volumen in kombination mit einzelnen übungen im PITT style , habe allerdings auch recht wenig erfahrung mit anderen trainingssystemen und trainiere auch sonst noch nicht sehr lang

Gesperrt
    Zitat Zitat von Puhvogel
    Wie sieht eurer Training aus?

Für alle die hier Ihre Trainingspläne online stellen wollen.
    Gibt schon so einen Thread, hat aber mäßigen Erfolg. Die Gründe dürften klar sein.

75-kg-Experte/in Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Hallo!
    Ich habe vor 3 Monaten mit WKM angefangen, vorher hatte ich recht chaotisch nach Lust und Laune trainiert.
    Aufwärmen entweder durch vorheriges Taekwondo-Training 1,5 Std., Boxen auf einen Sack (nichtmenschlicher Herkunft), dann 3 Sätze mit 50-60% vom Trainingsgewicht.
    Wichtig ist bei jedem Plan, das du dich daran hältst. Nicht 100%, aber nahe dran.
    Man sollte auch versuchen, immer sein Vorergebnis zu toppen, daher führe Buch über deine Leistungen.

Tag1 ( Rücken, Schultern, Beine)

Kreuzheben 3x8
    Klimmzüge am Zugturm 3 x 10
    Schulterdrücken 3 x 10
    Frontheben 3 x 10

Tag2 (Beine, Rücken, Brust)

Kniebeugen 3x8
    Rudern am Zugturm 3x10
    Dips (oder Bankdrücken) 3x10
    Schmetterling 3x10

Das wars schon.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    ., Boxen auf einen Sack (nichtmenschlicher Herkunft)
    Den Inhalt der Klammer würde ich ändern

Lesezeichen