
-
Körperanalysewaage sinnvoll?
Ich weiß nciht ob das de richtige bereich ist aber ist nunmal ne Anfängerfrage 
Wie "gut" messen diese Waagen und welche alternativen gibt es?
Ich komme drauf mir eine zu kaufen da es zzt im real so ne treuepunkt aktion gibt und man für 20 euro ne Villeroy & Boch bekommt die normal 80€ kostet.
Was habt ihr für waagen oder wie messt ihr den KfA und Muskelanteil.
mfg
-
Vergiss die Waagen. Mess dein Gewicht damit und fertig. Um KFA zu messen kauf dir einen Caliper im Shop.
-
Sportstudent/in
Diese Teile arbeiten mit Strom und der nimmt immer den kürzesten Weg durch den Körper. Wenn Du jetzt mit beiden Füßen draufstehst, kannste Dir denken wo das langgeht. Richtig...Bein rauf, einmal durch die Mitten und Bein runter. Das wars.
Ergo - Mist !!!
Wenn Du einen Wert haben willst, kauf Dir n Caliper, ansonsten reicht n Maßband ausm Baumarkt oder von Ikea
-
75-kg-Experte/in
jo wie die vorgänger schon gesagt haben die teile sind fürn ***** die kann man sehr leicht verarschen z.b. wen man vor dem wiegen 1 liter wasser trinkt hat man eie bessere leitfähigkeit und somit ein niedrigen kfa.....das ist alles schrott
-
Also habt ihr alle nen Caliper zuhause rumliegen ? oder messt ihr garnicht nach? mfg *g
Würd mich zzt nämlich interressieren da ich angefangen habe zu trainieren und grade diät mache. ist also sehr motivierend wenn man sieht das man zwar nicht abnimmt aber der KfA sinkt, nech 
---------
Gefundene Rechtscheibfehler dürfen behalten werden und wurden zur belustigung hinzugefügt.
mfg
-
Ich mess gar nicht nach. Geh nach dem Spiegel.
Ähnliche Themen
-
Von thebig im Forum Ernährung
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 28.01.2011, 21:39
-
Von flor im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 13.01.2009, 12:26
-
Von Masochist im Forum Technikforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 15.11.2007, 00:46
-
Von ckl im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 25.02.2005, 16:24
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen