Hallo BB- Gemeinde,
ich habe folgendes Problem und hoffe das ich normale Antworten erhalten und nicht so einen geistigen Dünnsch...
Kurz vorab: Ich(24 Jahre) bin mit meiner Freundin(22 Jahre) jetzt knapp über 4 Jahre zusammen und haben im Juli letzten Jahres ein gemeinsames Kind bekommen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe und worauf ich auch wahnsinnig stolz bin. Ich liebe meine kleinen Racker wirklich über alles. Da ich oder wir keine Lust mehr hatten ständig sinnlos Miete zuzahlen haben wir uns im Dezember ein Haus gekauft, was wir gerade umbauen.
Nun zu meinem Problem: Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl das mein Leben mit 24 schon durch ist und schwanke stündlich zwischen Freude und ZWEIFEL ob das alles so gut war mit Kind und Haus. Im Vergleich zu Bekannten die Wochenende immer wie früher in die Disse gehen und Mädels klar machen/ Party feiern, bin ich zuhause und baue das Haus um. Ich wollte immer ein Haus und eine Familie haben, aber jetzt wo alles real ist, sehne ich mich irgendwie nach dieser Single-, Disco- und Partyzeit. Damals war es genau anders herum. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Irgendwie weiß ich es selber nicht...
Lesezeichen