-
Welche Supplemente
Hallo zusammen.
Meine Frage ist, welche Supplemente eurer Meinung nach etwas bringen oder überhaupt nichts bringen, Welche ein Muss sind, ohne man überhaupt nicht auskommt (Eiweiß, Kohlenhydrate...) mit welchen man zur unterstützung mal eine naturale Kur machen kann (Kreatin...) und welche gar keine Wirkung haben. Dabei sollte allerdings der Preis keine Rolle spielen. Ich möchte nicht eure Meinung zum Preisleistungsverhältniss hören. Und Pro - Steroide möchte ich auch aussen vor lassen.
Möchte noch zu einem etwas sagen. Ich verstehe nicht das alle sagen das die Testo Booster nichts bringen. Selbst im SCHWARZEN Buch, welches jeder stoffene Bodybuilder hatt, wird zu Absetzten von Tribulus Terrestis empfohlen. Auch ich war mal jung und hatte zuviel Geld und meine erste natural Kur, nach Kreatin, war mit Red Devill Muscle Bluster. Ich war sehr zu frieden mit dem Erfolg und meinem allgemeinen Wohlbefinden. Allerdings hatts ich später noch 2 3 mal probiert und Wirkung gleich null. Kein Plan .......
Ei´n paar mal aufgezählt zum Bewerten nur als Muster, ist jemanden noch von anderen durch erfahrung oder wirklichen Fachwissen (Kein bock auf Pussys die mir Kopien aus Ihren google - aktion rein posten) bekannt, bitte posten.
Kreatin
Maca
Tribulus Terrestis
Vanadyl
Aminosäuren
Carnitin
Glutamin
Nitro Booster