-
75-kg-Experte/in
10% KFA ohne ein Diät?
Hey Leute kenne jemanden der behauptet 10% KFA zu haben. Wie ich bemerkt habe achtet er nicht voll auf seine Ernährung, sonst würde man in MCs kein Bürger essen. =) Kan man echt wenn man ne Gute Gene hat auch ohne auf sein Ernährung zu achten auf 10% Fettanteil kommen?
-
Discopumper/in
ja klar, gibt einfach leute die von grund auf recht wenig essen. Wobei jetzt 10% ja nicht "EXTREM" niedrig ist.
-
75-kg-Experte/in
Naja geht also bei mir wäre 10% schon heftig, weil ich ja so ca. 17-20% habe bei einer größe von 1,84m und 92kg. =)
-
Discopumper/in
Kenne auch einige Leute die kein Fett ansetzen. Sie bewegen sich viel, hauen ordentlich rein und so mancher BB'ler wäre wohl froh "ripped" so auszusehen
-
Flex Leser
klar gibts n haufen die so aussehen allerdings haben die auch oft 60kg auf 1,80 ^^
dünne menschen haben doch generell niedrigen KFA oder bezieht sich deine frage auf durchtrainierte leute? ansonsten haben die meisten ja wohl kaum muskelmasse
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sasin
klar gibts n haufen die so aussehen allerdings haben die auch oft 60kg auf 1,80 ^^
dünne menschen haben doch generell niedrigen KFA oder bezieht sich deine frage auf durchtrainierte leute? ansonsten haben die meisten ja wohl kaum muskelmasse
Dünn kan man nicht sagen. Er ist durchtrainiert. Macht ja auch seit ca. 3 Jahren BB. Die Bauchmuskeln sind bei ihm gut erkenn bar, aber Nachteil bei ihm ist, mit Pullie sieht man ihn kaum, zu wenig Masse.=) Sowas finde ich auch nciht gut. =)
-
 Zitat von Playa111
Wie ich bemerkt habe achtet er nicht voll auf seine Ernährung, sonst würde man in MCs kein Bürger essen. =)
Ich halte dies für eine schlechte Idee, immerhin haben die Bürger, welche MCs besuchen, öfters einen besonders hohen Fettanteil.
Aber auch im Allgemeinen finde ich das doch etwas verstörend.
ernsthaft : die Menge macht das Gift.
Du kannst dich auch NUR von Salami ernähren und nen kfa unter 5% haben.
Das ganze führt aber letztendlich zu anderen Problemen wie Mangelerscheinungen.
Und damit ist nicht nur ein Muskelmangel gemeint.