Nochmal ne kleine Frage Jungs...diesmal bezüglich meines EP!
habe nun seit 3 Wochen mit dem Training begonnen, 2,5 davon wahren "wild" ....seit ein Paar Tagen nun gibt es nurnoch WKM und das wird auch so bleiben.
Naja zu mir:
1,86m
Training Anfang 68Kg
22 Jahre Jung
Körpertyp ektomorph (schreibt man das so?)
Halt sehr schmal, leicht, geringen Brustumfang etc.
Seit 1,5 Wochen gibt es auch einen Festen EP...dieser sieht wie folgt aus:

5 Uhr - 40g WG in 500ml Milch
- 150g Magerquark

9 Uhr - 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse
- Becher Frucht Joguhrt

12 Uhr - 3 Scheiben Vollkornbrot mit Käse + Pute
- Becher Fruchtjoguhrt
- 1 Glas Milch

15 Uhr - 150g Nudeln
- 200g Thunfisch
- 100g Mais

17 Uhr - 150g Magerquark
- 1 Glas Traubensaft

20 Uhr - 250g Pute
- Soße

22 Uhr - 40g WG in 500ml Milch

Das macht round about 3400-3600kcal, 300g Eiweiß, 70g Fett
(Unterscheidet sich immer ein wenig... je nach Lust und Laune gibt es nochmal Müsli Riegel, Nüsse, Obst etc.)
muss dazu sagen das ich von Haus aus der Typ bin der 2 Torten alleine verdrücken kann ohne auch nur 1 gramm zu genomen zu haben. Ihr wisst schon ^^

Nunja...was mich allerdings stutzig macht ist mein Gewicht...dieses ist in 10 Tagen von 67-68Kg auf nun fast 72Kg angestiegen. Beide male morgens nach dem aufstehen und auf nüchternen Magen gewogen. Natürlich auch nach dem Toilettengang!
Habe nun ein wenig Angst das ich zu schnell Fett ansetze...denn reine Masse lässt sich schlecht in 10 Tagen aufbauen!!! Was könnt Ihr mir dazu sagen?

P.s. was ich evtl. noch dazu sagen sollte/möchte....habe immer schon eine sehr gute Verdauung gehabt. Auch bei schlechter Ernährung früher wahren 2 Toilettengänge am Tag eigentlich Pflicht....Nun meckert mein Chef schon weil es bis zu 4-5 mal am Tag dazu kommt?!? Normal...?
Schilddrüse etc. wurde getestet...alles Ok. Habe lediglich einen sehr sehr guten Stoffwechsel!!

Lieben Gruß

Tim

*edit*
Möchte noch dazu ergänzen das ich NOCH Starker Raucher bin...bis zu 25 Zigaretten am Tag, dass jedoch soll komplett auf 0 runter gefahren werden...am Besten schon gestern!
Anbei nochmal ein Bild von meiner Ausgangsbasis...

mfg