-
Hallo an alle - und ich brauch Hilfe :)
Hallo erst mal an alle...
ich habe mich aus folgendem Grund hier angemeldet - ich habe seit jahren folgendes Problem.
ich bin 1.82m und wiege zwischen 62-65kg
was eindeutig zu wenig ist.
Aber das eigentlich Problem ist wenn ich Trainiere und reichhaltig Esse
( Nudeln, Ei, Fisch, Huhn etc. ) und ich dazu noch viel trinke ( Wasser, Traubensaft, Saft allgemein )
und ich es schaffe 2-3 Kg zu zulegen sind diese innerhalb von max. 2 tagen wieder weg.
Auch ist mir aufgefallen das ich über nacht teilweise 1- 1 1/2 Kg abnehme - ich weiß auch das man gerade im Sommer in der nacht viel gewicht durch schwitzen verliert aber das ist nicht nur im Sommer so und vor allem soviel?!
Kann mir einer weiterhelfen oder einen Tipp geben wir ich ca. 10 Kg. zunehmen kann?
Eiweißshakes und Creatin hab ich schon alles in Kombination mit Training probiert allerdings immer nur mit den oben beschriebenen Erfolg.
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
-
Sportbild Leser/in
Wenn du es schaffst, 2-3 kg zu zulegen und die dann wieder weg sind, ist es wirklich komisch.
Hörst du dann auf zu essen oder was? Also ich hab keine Erklärung dafür, aber hier findet sich schon jemand.
-
Eisenbeißer/in
wenn du konsatnt und regelmäßig,tag für tag, woche für woche, monat für monat.jahr für jahr mehr ist als du verbrauchst nimmst du zu!
das ist ein naturgesetz und greift auch bei dir!
viele leute mit einem sehr schnellen stoffwechsel, wozu du wohl auch zählst, begreifen nicht was es heißt VIEL zu essen!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven