Hallo erst mal an alle

Also zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt,182cm groß und wiege 80Kg.Mein Kfa liegt bei 14,5%(mit der us-navy Methode gemessen,wobei ich glaube bzw. befürchte, dass er in Wirklichkeit höher ist).

Ich habe vor einem 3viertel Jahr zum ersten mal das Fitnessstudio betreten(also auch trainiert )
und mir dann auch gleich einen Traingsplan von unserer Trainerin im Studio ausstellen lassen und lasse mir dann immer einen Neuen erstellen, wenn er voll ist.Ich gehe ca. 3 mal die Woche trainieren.

Vor 3 Monaten hat sie mir einen "Maximalkraftplan"erstellt(hoffe ihr wisst welche Übungen gemeint sind ):

Rudern an T-Stange 2X8
Rudern eng 2x8
Long Pully mit Schlaufenstange 2x8
Latzug kurzer Griff 2x6
Bankdrücken 2x6
Klimmzug eng 2x8
Bizep-curl(KH) 2x8
Bizep-curl (SZ) 2x10
Butterlfly "reverse" 2x8
Trizeps Seilzug ü.Kopf 2x10
Schrägbeinpresse 2x10
Beinbeuger 2x10
Bauch (schräg Fahrrad) 4x20
Bauch (Beine ranziehen/wegstrecken) 5x20

...15 mal trainieren mit 70% max.Gewicht hab ich schon fertig,15 mal mit 80 % max.Gewicht bin ich heute mit fertig geworden,jetzt dann noch 15 mal mit 90%.

Was meint ihr zu dem Plan??
Sind das nicht vlt. ein bisschen viele Übungen,ich brauche so 70-80 min. dafür??

Außerdem kann man hier ja wohl auch nicht wirklich von Maximalkraftplan sprechen bei teilweise 10 Wiederholungen oder!??
...vor allem beim Bizep-Curl machen mir die 10 Wiederholungen Probleme, die letzten beiden fälsche ich ab ...sollte ich dann lieber weniger Wiederholungen machen und dann dafür einen Satz mehr??(mit dem Gewicht wollte ich eigentlich nicht runter gehen)

...achja, danach hatte sie Pyramidentraining vor(wollte erst mal so weiter machen,dass ich mir Trainingspläne ertsellen lasse, da ich eben auch nicht weiß ab wann man welche Trainigsart machen kann/soll bzw. ob die Reihenfolge dabei eine wichtige Rolle spielt )

für eure Meinung wäre ich sehr dankbar
mfg
Lars