Hallo zusammen,
ich bin ziemlicher Neuling aber wenn man mal googelt bekommt man 10.000 verschiedene Ratschläge aus 10.000 verschiedenen Seiten.

Ich bin knapp 1,80 und wiege 67kg.

Also erstmal mein Verständnis zum Muskelaufbau:
Mir wurde immer gesagt man muss erstmal zunehmen, wenn man Muskeln aufbauen will. Stimmt das?
Wenn ja habe ich ein Problem, denn ich kann essen was ich will und nehme nicht zu. Ich weiß nicht warum es so ist aber es geht mir schwer auf die Nerven. Noch nichtmal tonnenweise FastFood können mir bisschen mehr auf der Waage bescheren!
Außerdem war ich bisher immer der Meinung das Kohlenhydrate wichtig für den Muskelaufbau sind. Wieviel g sollte man am Tag in etwa zu sich nehmen und welche Angaben sind noch wichtig?

Trainingsplan werd ich ab nächster Woche den WKM einsetzen.

Wie sieht es denn mit der Trainingszeit aus? Manche sagen morgens, manche sagen mittags und wieder andere sind der Meinung abends wäre am Besten!
Ich hatte vor montags, mittwochs und freitags morgens zu gehen. Morgens bedeutet für mich gegen 8Uhr. Ist das zu empfehlen, wenn ich um 7 aufstehe?

Mir wäre am Liebsten wenn ich nächste Woche mit dem Training anfange und heute schon Muskeln bekomme also es soll schnell gehen und das hört ihr bestimmt nicht gerne aber gibt es gute Tipps wie man den Muskelaufbau beschleunigen kann ohne irgendnen Mist zu spritzen oder zu nehmen (außer Creatin, WeightGainer und was es da noch so gibt; also legale und unschädliche Dinge)

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meinem Fall annehmt ohne mich auf die SuFu hinzuweisen. Da lese ich nebenher auch noch nach aber direkte Antworten zu meinem Fall wären einfach weltklasse.

Vielen Dank für eure Hilfe!