Hallo zusammen!

Da ich endlich Dips in unserem Studio machen möchte und der Studiobetreiber auf meine E-Mails nicht antwortet, muss ich wohl selbst tätig werden.

Das Studio wechseln möchte ich übrigens nicht, weil ich dort nette Kontakte habe und mir die Ausstattung sehr gefällt.

Also wie gesagt gibt es bei mir keine Dip-Möglichkeit. Es gibt unter anderem ein Beinhebegerät, wo man auch weite Klimmzüge dran machen kann (mit dieser Unterstützung). Da sind auch an jeder Seite 2 Holme/Griffe dran.

Viele Leute machen daran Dips, mir allerdings sind selbst die inneren Holme schon zu weit auseinander. Zuhause habe ich immer mit Gerüstböcken trainiert, die jedoch deutlich näher zusammen standen.

Es muss eine Möglichkeit geben, eine kompakte Vorrichtung zu bauen, welche an einer Seite auf die Griffe geklemmt wird (wie auch immer). An dieser Vorrichtung ist dann ein Griff befestigt, den ich dann verwenden kann.

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Werde nachher mal was in Inventor planen.
Wenn jemand Ideen hat oder mir sogar so ein Ding bauen könnte, dann schreibt mal hier rein.