Yo Leute was geht alles konkret und so?!

Folgendes ich trainir schon seit halbem Jahr und muss sagen mit vielen verschiedenen TPs mal mit WKM mal mit dem vom Trainer mal Eigenes.Außerdem habe ich seit ich tariniere aufgehört Fast Food und Süßigkeiten undall dem Kram zu essen und sowas wiene Diät gemacht,so dass ich nach sechs Monaten eig weniger wiege als früher,aber habe schon Muskelzuwachs und halt weniger Fett an Bauch und so.

Jetzt hätte ich paar Fragen an euch erfahrene BBler:

1.Man soll immer verschieden Übungen und TPs ausprobieren wegen dem Muskelwachstum,was könntet ihr mir denn für TPs empfehlen,wie sahs bei euch damals aus?Bin 19 Jahre 165 cm und wiege 60 kg,also nicht so optimal aber da ich eh ne dünne Figur habe,außer Oberschenkel und Bauch und eher klein bin sieht man die Erfolge schon,aber was für ne TP Einstellung würdet ihr vorschlagen für einen Typen in meiner Verfassung nach 6 monaten für großen Muskelzuwachs?

2.Im August fängt ja Ramadan an und ich wollte mit Creatin anfangen.Sollte ich das lieber nach dem Ramadan machen,oder ist das nicht schlimm wenn ich direkt nach der Kur fasten muss?