hilfe,
habe deftige schmerzen in einer der oberen bizepssehne welche zum schultergelenk hinführt, die schmerzen kommen aus der linken achsel richtung bizeps bis zum übergang von sehne zu muskel. besonders schmerzhaft ist es wenn ich unter die achsel greife, auch nur leicht, z.b. beim duschen zum waschen oder wenn ich generell den arm leicht in die vertikale heben will oder wenn ich den arm hinter den rücken (polizeigriff) bewege. bei all diesen bewegungen spüre ich deutlich einen ziehenden schmerz in der oberen bizepssehne, gelenke sind ausgeschlossen.
hab letzten sonntag deftig arme gepumped und dabei völlig überlastet. nun gehen die beschwerden schon die ganze woche, hatte jemand spezielle tips, ausser kühlen und diese bekackten voltaren-salben, welche völlig wertlos sind, da das im nano-bereich dosierte diclofenac nie im leben auch nur in die nähe des schmerzherdes kommt? der artzt hat gemeint es wäre eine sehr intensive und starke überlastung gewesen und ich solle jetzt aufpassen damit es nicht zu einer entzündung kommt?