-
Abspecken mit 16 :(
Hey ich bräuchte mal hilfe von euch.. ich hab nämlich ein kniffliges problem.
ich habe bb anfang januar angefangen, musste aber schon im märz pause bis anfang mai machen, weil ich keuchhusten hatte... in der zeit hab ich einiges an fett zu genommen (gleiche ernährung weiterhin, nur ohne bewegung).. hab zu trainingsbeginn im januar 60kg (kfa schätze ich bei 16-17% zu der zeit ein) auf 1,66cm gewogen.
nun wo ich schon wieder 4 monate im trianing bin und sehr stark aufgebaut habe merk ich schon bei den klamotten, das mir kaum noch was passt... nun auf die waage gestellt siehe da 78-80kg... muss dazu sagen das ich ind er zeit nochmal 2-3 cm gewachsen bin aber immernoch deutlich zu viel. klar das man bei meiner größe schnell probleme mit hosen kriegt, aber wenn ich schon bei 32-33er kaum mit meinen waden oder oberschenkel durchkomme, je nach schnitt 
aber nun da ich nach dem ersten rückschlag (krankheit-durfte sozusagen wieder von vorne anfangen) will ich mit einer einfachen diät nicht gleich wieder die aufgebauten muskeln verlieren..
ich muss dazu auch noch sagen das ich mich immer streng an einen ep gehalten habe, bloß für mein meso-endomorphen körpertyp zu viele kh gefahren bin.. habe dann als konsequenz von 3600kcal auf 2800 runter und merke keine fettzunahme mehr, aber gleichen muskelzuwachs.
nun wollte ich die anabole diät machen, mit einem defizit von ca 300 kcal.. falls ich nach 2 wochen nichts merke auf der waage, weiter senken.
jetzt will ich aber mal euch fragen, ob ich mit diesen vorstellungen wieder ******* baue oder es richtig mache?
sollte ich anders abspecken? wenn ja wie?
ich trainiere übrigens nach wkm 2 mal in der woche. ansonsten habe ich in den werktage schule und nebenbei einen nebenjob.
ich hoffe ihr köntn helfen...