Hallo Community!

Erstmal zu mir, bin 20Jahre alt, 1,80m groß und wiege 62kg. Ich wog mal 72kg und war auch ganz zufrieden damit, jedoch magerte ich dann aufgrund einer recht schweren Krankheit auf 51kg ab. Deshalb bin ich froh, dass ich nun wenigstens die 62kg erreicht habe ^^.
Ich bin mir selbst jedoch noch viel zu dünn und anstatt sinnlos drauf los zu fressen, dachte ich mir ich informiere mich mal in diesem Bereich um an Muskeln aufzubauen.

Da ich im Moment mein Abi nachmache und Abends arbeiten muss um mir das ganze zu finanzieren(Habe 2 Jobs), kann ich leider nicht ins Studio gehen, deshalb wollte ich zu Hause trainieren.

So, nun habe ich durchs Forum gestöbert und mir einen Plan entworfen. Der wie folgt aussehen würde.

TE 1:

Kniebeugen
Bankdrücken
Klimmzüge
Military Press
Rudern Aufrecht

TE 2:
Bizeps Curl
Kreuzheben
Dips
Klimmzüge
Seitheben

Diese Übungen würden dann alle zu Hause gehen wenn ich richtig liege.
Es wäre sehr nett wenn sich jemand meinen Plan einmal durchschauen könnte.

Natürlich bräuchte dann Kurzhanteln, eine Langhantel, eine Hantelbank Klimmzugstangeund eine. Mir ist natürlich bewusst, dass es Geld kostet, ich habe kein Problem damit Geld auszugeben, schließlich will ich es ernsthaft angehen.
Leider kenne ich mich, natürlich, gar nicht aus ^^.
Könnte mir jemand ein paar Links posten, bei denen das Preis-Leistungs Verhältnis für einen Anfänger angemessen wäre?

Ich Danke im Voraus, für alle die mir helfen ^^