-
Muskelabbau
Hallo liebe BB-Szene.
Mich würde mal interessieren wie schnell man seine Muskeln wieder verliert, wenn man gar nicht mehr trainiert.
Ist es leichter Muskeln zu verlieren als Muskeln aufzubauen ( würde man mehr Muskeln verlieren in einem Monat, in dem man gar nicht trainiert, als Muskeln aufbauen in einem Monat, an dem man jeden zweiten Tag trainieren geht für ne Stunde ca.)?
Das Bild kennt ihr wahrscheinlich schon, aber ich finde es schon erstaunlich, wenn man sich den Kollegen Schwarzenneger mal heutzutage so betrachtet:

Ein Kollege von mir hat schon sehr lange ein Six-Pack und er trinkt regelmäßig Bier und frisst eigentlich nur Müll, sein Körperfettanteil scheint sich aber nicht wirklich zu ändern und er macht soweit ich weiß sogar keinen Sport. Dicke Arme oder so hat er nicht, aber eine schöne Brust und eben ein schönes Sixpack, bei seinem Lebensstil sieht er extrem sportlich aus, obwohl er nicht viel dafür tut. Hm?
-
Sportstudent/in
les dich ein
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
 Zitat von SamRiviera
Hallo liebe BB-Szene.
Mich würde mal interessieren wie schnell man seine Muskeln wieder verliert, wenn man gar nicht mehr trainiert.
Ist es leichter Muskeln zu verlieren als Muskeln aufzubauen ( würde man mehr Muskeln verlieren in einem Monat, in dem man gar nicht trainiert, als Muskeln aufbauen in einem Monat, an dem man jeden zweiten Tag trainieren geht für ne Stunde ca.)?
Das Bild kennt ihr wahrscheinlich schon, aber ich finde es schon erstaunlich, wenn man sich den Kollegen Schwarzenneger mal heutzutage so betrachtet:
Ein Kollege von mir hat schon sehr lange ein Six-Pack und er trinkt regelmäßig Bier und frisst eigentlich nur Müll, sein Körperfettanteil scheint sich aber nicht wirklich zu ändern und er macht soweit ich weiß sogar keinen Sport. Dicke Arme oder so hat er nicht, aber eine schöne Brust und eben ein schönes Sixpack, bei seinem Lebensstil sieht er extrem sportlich aus, obwohl er nicht viel dafür tut. Hm?
1. die bilder von arnie sind ziemlich zeitnah an seiner herz-op enstanden, guck in dir mal an und vergleiche ihn mit deinem opa. arnold wird imemrnoch doppelt so breit sien wie er.
http://gossip.whyfame.com/files/2010...arzenegger.jpg
2. sixpack ohne training ist zu 99% ein hungersixpack.
-
 Zitat von frank Mir
guck in dir mal an und vergleiche ihn mit deinem opa. arnold wird imemrnoch doppelt so breit sien wie er.
War sein Opa vielleicht Mr. Olympia Seriensieger?
-
Sportbild Leser/in
Weißt du doch nicht, vielleicht war er es!
-
BBszene Kenner
 Zitat von SamRiviera
Ist es leichter Muskeln zu verlieren als Muskeln aufzubauen?
was ist denn das für eine dämliche Frage?
Für Muskelaufbau muss man trainieren und sich passend ernähren.
Für Muskelabbau reicht es wenn man gar nichts macht.
Was findest du leichter? Nichts machen oder trainieren und gut essen?
-
Flex Leser
Im Verein anmelden, Walter erklärt dir das.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Discopumper/in
Muskeln verlierst du nur wenn du nicht exakt 20 Minuten nach dem Training ein Whey mit Dextrose trinkst.