Hi,
Ich brauche eure Hilfe. Seit 4 Jahren gehe ich regelmäßig drei bis vier mal in der Woche ins Studio. Trainiere im BB Bereich und habe auch gute Vortschritte gemacht was die Figur und die Kraft betrifft. Diesn Winter habe ich nur leider mehr Fett zugelegt als mir lieb ist.Mich würde dieses HST 912 Training interessieren, Ich habe nun schon vieles darüber gelesen,aber ich blicke nicht richtig durch.Einmal lese ich in Plänen das nur 10 WH für einige Übungen gemacht werden,für andere 30 WH.Dann lese ich wieder das es pro Übung 50 bis 100 sein sollten.
Könnt ihr mir bitte helfen und meine FRagen beantworten? Dies wären:Was für Übungen und wieviel WH.jeweils?
Klar ist mir:Jeden Tag trainieren,12 Tage hintereinander.Vorher 9 Tage Pause,ich bin jetzt bei meinem siebten Tag pause,würde also gerne am Montag anfangen.Hätte nicht gedacht das ich so lange brauche mir einen Plan zusammen zu stellen daher wird die zeit jetzt knapp.
Ich hoffe ihr werde mir helfen.Der Plan darf und soll ruhig mächtig sein, also bitte keine Scheu oder Sprüche:das ist nichts für eine Frau.
Freue mich auf antworten.
Rosalie
Lesezeichen