Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Post-Workout Shake

Hallo Zusammen,

ich suche derzeit einen Post-Workout-Shake, also einen shake nach dem Training

Jetzt bin ich auf Muscle Effect von Multipower Professionals gestoßen.
    Im Internet steht folgendes:

Multipower Muscle Effect entfaltet seine Wirkung schlagartig und unverzüglich nach harten Workouts durch aktive Inhaltsstoffe wie Pepto-Pro, Vitargo, Creatin, Glutamin und BCAA-Aminosäuren - 100% Aspartam FREE!

m neuen Multipower Muscle Effect wird ein sehr starkes und anaboles Casein-Hydrolisat verwendet, welches im Gegensatz zum sonstigen Casein, welches bis zu 8 Stunden zur vollständigen Aufnahme braucht innerhalb weniger Minuten im Blutpool landet! Durch die Hydrolisierung (Vorverdauung bzw. Aufspaltung) können die Aminosäuren und Peptide aus dem Casein sofort ohne Verdauungsprozesse aufgenommen werden. Innerhalb weniger Minuten dringen die hoch anabolen Aminosäuren und Peptide ins Blut vor und sorgen dort dafür, dass massive Aufbauprozesse und die Regeneration schnellstmöglich eingeleitet werden!

Highlights Multipower Muscle Effect:

• Höchst anaboles Casein-Hydrolisat (Pepto-Pro)
    • Original Vitargo, das effektive Kohlenhydrat für eine massive Insulinausschüttung
    • Creatin-Monohydrat zur Kraftsteigerung
    • BCAA-Aminosäuren und Glutamin zur Verbesserung des Muskelaufbaus und der Regeneration
    • Maximale Regeneration mit nur einem Produkt

Da man dem Internet nicht trauen kann wollte ich mal fragen was Ihr davon haltet

Danke!

BB-Schwergewicht
    kauf dir ein furznormales whey - angebote siehe sparfuchs-thread.
    ansonsten ist die sufu dein freund

Eisenbeißer/in
    Keep it simple and stupid

gutes Whey
    Maltodextrin oder Dextrose
    evtl Glutamin und/oder Creatin Monohydrat

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von weightliftig_
    Hallo Zusammen,

ich suche derzeit einen Post-Workout-Shake, also einen shake nach dem Training

Jetzt bin ich auf Muscle Effect von Multipower Professionals gestoßen.
    Im Internet steht folgendes:

Multipower Muscle Effect entfaltet seine Wirkung schlagartig und unverzüglich nach harten Workouts durch aktive Inhaltsstoffe wie Pepto-Pro, Vitargo, Creatin, Glutamin und BCAA-Aminosäuren - 100% Aspartam FREE!

m neuen Multipower Muscle Effect wird ein sehr starkes und anaboles Casein-Hydrolisat verwendet, welches im Gegensatz zum sonstigen Casein, welches bis zu 8 Stunden zur vollständigen Aufnahme braucht innerhalb weniger Minuten im Blutpool landet! Durch die Hydrolisierung (Vorverdauung bzw. Aufspaltung) können die Aminosäuren und Peptide aus dem Casein sofort ohne Verdauungsprozesse aufgenommen werden. Innerhalb weniger Minuten dringen die hoch anabolen Aminosäuren und Peptide ins Blut vor und sorgen dort dafür, dass massive Aufbauprozesse und die Regeneration schnellstmöglich eingeleitet werden!

Highlights Multipower Muscle Effect:

• Höchst anaboles Casein-Hydrolisat (Pepto-Pro)
    • Original Vitargo, das effektive Kohlenhydrat für eine massive Insulinausschüttung
    • Creatin-Monohydrat zur Kraftsteigerung
    • BCAA-Aminosäuren und Glutamin zur Verbesserung des Muskelaufbaus und der Regeneration
    • Maximale Regeneration mit nur einem Produkt

Da man dem Internet nicht trauen kann wollte ich mal fragen was Ihr davon haltet

Danke!

das ist schon gutes zeug aber leider halt sehr teuer
    wenn du die kohle hast und dir 2,50€ für den pwo nix ausmachen dann greif zu

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    unnötig....